Frage von SpiritOfGamers, 50

Mädchen in einer Beziehung und trotzdem gefällt sie mir?

Also erstmal hallo zusammen ich bin 17Jahre alt und M. Mein "Probleme" ist das ich auf ein Mädchen stehe die leider schon vergeben ist.
Ich ich muss sagen es gibt nicht viele .
Ich treffe sie ab und zu abends nach dem Arbeiten und ich denke wir verstehen uns ziemlich "gut".

Ich kenne das Mädchen schon ca. 2 Jahren  und in letzter Zeit treffen wir uns Abends mit Kollegen und treiben ein bisschen "Small talk"

Ich würde mich gerne mit ihr treffen besser kennen lernen  und zwar außerhalb meines Freundeskreises. Allerdings habe ich da ein paar bedenken.
Sie hat eine "vermutlich" glückliche Beziehung und natürlich kommt dazu das ich mich mit solchen dinge nicht auskenne. Also mit Beziehungen und solchem Kram.

Da wir uns in letzter Zeit öfter begegnet haben ist meinem Kollegen auf gefallen das sie auf mich stehen würde. Ich bin mir da nicht sicher ob das stimmt den normalerweise bemerke ich das relativ schnell. Wie "Prüft" man so etwas ohne direkt zu sein.

In einer anderen Frage bezüglich ihr, wurde mir geraten das ich sie nicht zu sehr bedränge . Wann merke ich das ich sie zu sehr bedränge?

Ich habe sie 3 Tage am stück abends besucht ist das schon zu viel? Gestern habe ich sie eingeladen das wir was rauchen ich anfangs wollte sie nicht du aber ich konnte sie mit "gekonnter" rede Kunst xD überzeugen.

Ich denke das sie mir schon sagen würde wenn ich ihr auf den Sack gehen würde.

Darf ich sie heute erneut auf einen J einladen? Ich hätte noch von gestern einen und möchte ihn nur ungern alleine Rauchen.

Ja nein vl.

Antwort
von JilBADT, 10

Ich denke du solltest dich aber nicht in ihre Beziehung einmischen. Wenn sie glücklich ist ,dann kannst du dagegen nichts machen. Sie wird es schon zeigen wenn sie dich mag oder nicht. Kannst weiter was mit ihr machen aber unter Freunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community