Frage von LikeLike88, 53

Mädchen in einer Beziehung für sich gewinnen?

Mein Kumpel Steven (hier nicht angemeldet) hat sich unsterblich in ein Mädchen verliebt die ich von der Arbeit kenne und die in einer normalen bis guten Beziehung ist. Ihr Freund Chris ist allerdings eine Schlaftablette und Steven würde charakterlich viel besser zu ihr passen da er ein aufgeweckter Kerl ist der besser zu ihr passen würde. Viele weitere Arbeitskollegen wundern sich auch über diese doch ungleiche Beziehung. Deswegen wie kann Steven dieses Girl für sich gewinnen und ihr klarmachen das sie es mit ihm noch besser hat und eine noch tollere Beziehung führen können alleine schon wegen den Gemeinsamkeiten?? Ich denke mir ja auch nur das sie einen Freund hat wenn dem sie halbwegs glücklich ist bedeutet ja nicht das sie an niemandem sonst Interesse hat?? Wie muss er bei ihr vorgehen auf was muss er achten?? Danke im Auftrag

Antwort
von Phairora, 29

Als vergebene Frau denke ich, dass keine(r) das Recht hat zu entscheiden, wer der richtige Partner ist ausser man selbst. Wenn du überzeugt bist, dass dieses Mädchen den falschen Freund hat, ist das deine Meinung, aber offenbar nicht ihre, denn er ist immer noch ihr Freund. Wenn du deinem Kumpel wirklich helfen willst, sorg dafür, dass er mit ihr (und Freunden) etwas unternimmt, damit sie sich besser kennenlernen. Wenn sie ihn mag, wird daraus etwas entstehen, wenn nicht, soll es nicht sein. Liebe kann man schliesslich nicht erzwingen.

Kommentar von LikeLike88 ,

Ja das ist meine Meinung nur ich kenne sie auch gut und will ja nur es beste für sie und auch für Steven. Wenn beide zusammen wären hätte ich und meine Freundin das perfekte Paar das unsere Hobbys und Gemeinsamkeiten teilt. Deswegen will ich ihr helfen sich selbst zu helfen.

Antwort
von Plattenspeeler, 13

Mein Kumpel Steven, dürftest du wohl eher selber sein.

Wenn du schon davon ausgehst das der Freund dieses Mädchens eine Schlaftablette ist, was bist du denn? Vielleicht aufdringlich.

Lass doch das Mädel entscheiden, wer besser zu ihr passt.

Kommentar von LikeLike88 ,

Nee er ist wirklich mein Kollege der Steven. ´Du wirst es nicht glauben der hat ein PC ohne Internet :D

Kommentar von Plattenspeeler ,

WOW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community