Frage von WhiteShadow1, 56

Mädchen in Disko ansprechen?

Bin leider etwas schüchtern und weiss nicht wie man da am besten vorgeht und falls es zu einem gespräch kommt was mit ihr reden? 😥
Schon danke im Voraus 😊

Antwort
von hanswurst2000, 39

Ja wenn du jetzt zu ihr gehst oder so und die sagt nein dann haste ja ein Korb kassiert aber tanz mal so villeicht stehen die darauf stell dir mal vor die machen die Bühne für dich frei und du tanzt so dann kommen locker paar Mädchen wenn du nicht weißt über was sprechen dann lass die das entscheiden über was ihr spricht

Antwort
von MauriceBraun93, 26

Geh ganz ruhig an die sache dran. Wenn du es brauchst trink dir mut an (nicht besaufen) geh auf die Tanzfläche und wenn du einigermasen gut Tanzen kannst, zeig was du kannst und die ein oder andere wird darauf anspringen und dir Zeichen wie lächeln oder anäherungen geben.

Wenn du nicht tanzen kannst, geh auf sie an der Bar zu. Hör bei dem zu was sie mit ihrer freundin/nen reden und versuch nich zu penetrant ein bisschen mitzureden.

Blödes beispiel : ich habe gehört Ronaldo geht zu bayern. Da du es besser weisst kannst vlt ihr sagen das es nicht so ist er bleibe bei real.

Du wirst schon das richtige machen. Viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten