Frage von xxx3xx, 39

Mädchen in Disco ansprechen wenn sie nie alleine ist?

Hi,
ich (18) sehe abends in der Disco öfters ein Mädchen (sie war auf meiner Schule), das ich gerne ansprechen würde. Sie ist aber immer in Gesellschaft von anderen Mädchen meiner Schule und so traue ich mich nicht sie anzusprechen...was soll ich also tun? Wie kann ich sie ansprechen? Ist es komisch wenn ich ihr im Club unauffällig folge um eine passende Gelegenheit dafür zu finden, oder ist das schon stalken?

Antwort
von lenaxx43, 15

Am besten du sprichst sie an, wenn sie alleine ist. Aber pass auf was du sagst, sonst bekommst du schnell nen Korb. Du könntest sie natürlich auch bei den anderen ansprechen. Sie wird sich aber so oder so geschmeichelt fühlen, also sprich sie einfach an. :)

Kommentar von xxx3xx ,

das ist ja das Problem...sie ist nie alleine. und ich denke nicht dass ich sie zusammen mit den anderen ansprechen kann, denn  ich bin sehr schüchtern

Kommentar von lenaxx43 ,

Sie geht doch bestimmt mal auf Toilette oder? Versuch deine Schüchternheit zu überwinden du wirst sonst nie wissen, was daraus geworden wäre. ;)

Antwort
von JZG22061954, 5

Du bist 18 Jahre alt und das Mädchen auf welches Du bereits ein Auge geworfen hast und welches Du auch gerne ansprechen möchtest, das befindet sich doch in der Diskothek und ergo ob es nun von diversen Mädchen umgeben ist oder nicht, es sollte doch möglich sein das Mädchen mal zum Tanz aufzufordern und dann vielleicht auch etwas spendieren um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Pech allerdings, wenn das Mädchen nicht daran interessiert ist mit dir zu Tanzen, dann musst Du dir halt etwas anderes einfallen lassen oder es halt sein lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten