Frage von Borkhuu1, 62

Mädchen in die Augen schauen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt. Gehe in die 2.Klasse Oberstufe(Österreich), haben heute eine neue Schülerin bekommen. Eigentlich ganz interessant aber traue mich nicht. Kenne sie eigentlich nicht richtig außer ihren Namen. Sie schaut manchmal zu mir rüber...Aber bin mir nicht sicher und wenn ich sie anschaue und sie mich dann erwischt und in die Augen schaut, kann ich den Augenkontakt nicht halten und werde supernervös. Kann mir jmd helfen zu lernen mädchen in die Augen zu schauen und vertrauen aufzubauen? Und bedeutet das was dass sie mich so anschaut? Wenn ja was? Danke für die Antworten

Antwort
von UnicornIsAsking, 28

Du könntest doch die geile Idee haben, eine Klassen-WhatsApp-Gruppe zu erstellen, wenn alle dafür sind ist das doch perfekt! Falls ihr schon eine habt dann frag einen guten Freund ob er die Nummer des Mädchens hat oder so. Wenn du sie hast dann schreib einfach was mit ihr. In der Schule grüßt du sie dann regelmäßig am Morgen.

Der Rest ergibt sich dann von selbst ;)

Ich hoffe ich konnte helfen, UnicornIsAsking

Kommentar von Borkhuu1 ,

wir haben schon eine wa gruppe und sie ist noch nicht drinnen

Kommentar von UnicornIsAsking ,

Beschaff dir ihre Nummer und frag den Admin ob er sie auch hineintuen könnte, weil sie neu in der Klasse ist ;)

Kommentar von Borkhuu1 ,

weiß nicht😓 hab dann immer das gefühl dass die anderen denken dass ich unbedingt ihre nummer haben wolle

Kommentar von UnicornIsAsking ,

Das tun sie nicht ;) Frag einfach ganz unauffällig

Antwort
von Intikam1010, 28

Mir wurde mal gesagt schau ihnen nicht in die Augen sondern zwischen die Augen bzw Augenbrauen. Weiß nicht wieso aber es fällt einem wirklich leichter

Kommentar von Borkhuu1 ,

aber merkt dann der andere das nicht?

Kommentar von theblackpanther ,

Interessanterweise nicht!

Antwort
von Franzixa, 28

Also wenn ein Mädchen dich mag dan wird sie meistens auch nervös und schaut weg & dan meist auch wieder gleich zu dir hin. Tricks dich selbst aus und halte den Kontakt, weil du ja sehen willst ob sie wegschaut und wieder hinschaut zu dir, oder nicht;)

Kommentar von Borkhuu1 ,

also soll ich sie anschauen und wenn sie mich anschaut einfach knallhart den augenkontakt halten?

Kommentar von Franzixa ,

Ja aber am besten ihr auch zulächeln, das mögen wir Mädchen

Viel Glück dabei!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community