Frage von newmarko 07.06.2011

Mädchen in der Schule richtig ansprechen

• Hilfreichste Antwort von Fantasia1297 07.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oh is das süß ;)

ich weiß nicht ob meine vorschläge besser sind als deine aber ich versuchs:du könntest zu ihr mal sagen wenn sie an dir vorbeigeht "hallo Anna" und das so lang bis sie i.wann sagt (wird sie bestimmt ) ich heiße nicht Anna sondern ... Katrin ^^

naja das hab ich mal in dem film gesehen habs einetlich ziemlich cool gefunden ich würd reagieren drauf weil ich das echt sweet finde xDD

war ein vorschlag wenn mir was einfällt schreib ich nochmal ^^

• Antwort von Zeddi 07.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bitte mache keinen billigen Anmachsprüche,wie "Ich habe meine Handynummer verloren kann ich deine haben?" oder soetwas.Das ist ein absolutes No-Go !! :o

Wie wäre es denn mit: " Heey,Du bist mir schon seit längerem aufgefallen und ich wollte dir mal sagen,dass du echt ein hübsches Mädchen bist! " -" (danke oder ähnliches)" -" In welche Klasse gehst du eigentlich?" -"(bsp.-weise. 8a und du?)"-" (deine klasse)" -"wie heißt du eigentlich?" usw. da ergibt sich bestimmt ein Gespräch raus,wenn sie nicht eine totale Ziege ist ((: ! Versuch es einfach mal ;]

• Antwort von james1994 07.06.2011

Denk dir am besten einen Anlass aus. Zum Beispiel "Weißt du wo Herr ____ ist?" oder "Weißt du wie spät es ist?"

Dadurch kann sie dir eine direkte Antwort geben und ihr kommt nicht ins Schweigen. Und wenn ihr ein bisschen ins Gespräch kommt (du könntest zB sagen "oh mist, schon so spät?" und dann dass du noch das und das erledigen musst und es jetzt nicht mehr schaffst oder so) dann hast du auch einen Grund ihr wenn ihr euch danach irgendwo seht einfach "hallo" zu sagen, weil ihr euch ja quasi schon kennt.

(Das war jetzt nur ein Beispiel, es gibt vielleicht auch bessere Anlässe. ;))

• Antwort von hayaL98 07.06.2011

befreunde dich mit ihren kumpels an

• Antwort von blitza111 07.06.2011

sag "f*** mit mir", dann knallt sie dir eine, dann fragst du warum sie dir eine geknallt hat, was du nochmal zu ihr gesagt hast, dann sagt sie "du meintes "f*** mit mir" dann sagst du ok und machs mit ihr rum :D thats how it works bro

• Antwort von LaMousse 07.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh zu ihr und versuche Gemeinsamkeiten herauszufinden. Kommt sie bespielsweise mit einem... Ärzte-Shirt zur Schule, und du magst die Ärzte, dann sprech sie darauf an."Hey XYZ, du magst auch die Ärzte? Wie findest du das Album blabla...."

Gib ihr Zeichen. Schau ihr in die Augen, wenn du sie siehst. Du kannst sie auch einfach offen nach einem Date fragen. Viele Mädchen sind da nicht so. Einfach nur zum kennenlernen. Und dann weißt du, wie sie ist, und hoffentlich merkst du dann, dass es nicht nur auf die äußerden Werte drauf ankommt, Marko.Dich angrinst

Ouh, richtig, mach ihr Komplimente. "Oh, das ist aber ein schönes Top. Steht dir gut"Aber nicht so offensichtlich eingeprobt :D

• Antwort von Zblonk 07.06.2011

wenn du sie ansprichst muss es total natürlich rüberkommen, du darfst nicht nervös sein oder so dann merkt sie dass du alles geplant hast..warte auf eine passende gelegenheit, zum beispiel falls sie etwas isst das du auch gerne hast, oder sag du hättest eine frage zu einer aufgabe..du musst aber wirklich eine frage bereit haben, sonst wirds peinlich.. :)

• Antwort von FraeuleinL 07.06.2011

Frag sie doch was sie heute noch vorhat dann geh darauf ein.Frag was sie so an Hobbys hat vlt finden sich ja Gemeinsamkeiten etc.Wenn du erzählst du würdest zB gern ins Kino gehen springt vlt noch eine Verabredung dabei raus^^

• Antwort von Alfredodori 07.06.2011

Lad sie zu einem Eis ein oder frag sie,ob sie mit dir ins Kino gehen möchte :)

• Antwort von Bembel11 07.06.2011

sag ihr dass du sie toll findest und lade sie zu nem eis ein!

• Antwort von dada000go 07.06.2011

spiel mit ihr mafia 2 war nur scherz, wenn sie facebook hat schreib sie an

• Antwort von Fantasia1297 08.06.2011

Ich hoffe es hat geklappt ? ^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!