Frage von javidu, 61

Mädchen in der schule ansprechen, wie genau soll man das machen?

Hey Leute, die Frage kommt vielleicht ein bisschen komisch aber ich brauche einfach einen Rat. Es gibt da ein Mädchen in meiner Schule (eine Klasse unter mir) und ich finde sie echt süß. Ich würde sie gerne kennenlernen aber ich weiß einfach nicht wie ich sie ansprechen soll. Ich finde direkt nach ihrer Nummer fragen ist ein bisschen aufdringlich aber sonst weiß ich einfach nicht wie ich es angehen soll. Also was genau soll ich machen? Gruß J.

Antwort
von lir1etar, 30

Ich würde es an deiner stelle durch die sozialen netzwerke machen wie Instagram etc. falls du zu schüchtern bist um sie in der schule anzusprechen oder geh einfach mal mit paar freunden von dir zu ihr in der pause falls sie mit ihren freundinnen ist und such dadurch konakt zu ihr

Antwort
von lovmybestfriend, 40

frag in der pause ob der platz neben ihr noch frei ist und wenn sie ja sagt setz dich zu ihr und stell dich vor dann haltet ihr smaltalk oder so und am ende der pause wenn es gut lief  kannst du fragen ob ihr euch nach der schule schreiben wollt oder so und oder frag ob sie nächste pause zeit hätte oder nach der schule irgenndwie chillen oder so packst du schon

Antwort
von PhantomNudel, 39

Neja ich kenn mich da auch nicht so aus, aber an deiner Stelle würde ich entweder einen Klassenkameraden von ihr nach ihrer Nummer fragen oder sie einfach ansprechen und fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten