Mädchen in der Schule ansprechen
Ja, ich weiß diese Jugendfragen könnte den ein oder anderen schon extrem nerven, aber ich tu es trotzdem und erhoffe mir Hilfe :( : Wir haben in der Schule einige neue Mädchen nach den Ferien bekommen. Dann sah ich ein Mädchen im Gang, das ebenfalls neu war, allerdings...ist Sie eine Klasse unter mir.
Ich hatte paar Tage mir vorgenommen mit ihr zu reden, allerdings ist Sie ständig mit ihren (vielen) Freundinnen zusammen und das nervt mich extrem, aber dennoch hatte ich 2 mal versucht Sie anzusprechen. Einmal die Gruppe von Mädchen von welcher Schule die kommen und zum anderen sie und die Freundin (also zu zweit) gefragt, wie sie die Schule finden (natürlich kann ich Sie nicht allein Fragen...wäre ja irgendwie scheiße). Die Freundin fand ich im übrigen auch sehr arrogant.
Naja, soviel zu den kleinen Gesprächen. Ich versuche Blickkontakt zu bekommen, allerdings klappt das ganze auch nicht, weil Sie nie in meine Richtung guckt oder ich mich aus nervösität wegdrehe. Mein Freund meinte allerdings heute zu mir, dass Sie mich richtig angeguckt hat als ich neben ihr vorbeigegangen bin. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann...
Ich habe übrigens ihren Facebook-Account gefunden und weiß echt nicht ob ich Sie einfach adden soll. Meine Freunde sind verschiedener Meinung. Aber ich kann Sie irgendwie nie allein ansprechen :( Und was soll ich ihr bloß schreiben, falls Sie mich angenommen hat?
Übrigens habe ich das Gefühl das viele auf Sie stehen, was mich noch mehr verunsichert.
-
Antwort von Greaten 16.09.2011
ich bin ein mädchen und sollte daher ja wissen wie wir so ticken... :-D
naja auf jeden fall finde ich das du da nicht zuviel energie und hoffnung reinstecken solltest, sollte sie wirklich interesse an dir haben wirst du das merken, behalte sie einfach im auge. du solltest dir mal genau überlegen was dir an einem mädchen wichtig ist... z.b. humor, sportlich, intelligent, aussehen, soll sie zickig oder doch lieber geduldig und nett sein... das aussehen ist nicht alles!!! lerne ein mädchen kennen und lasse das äußere erst mal außen vor! und wenn dir dann ihre persönlichkeit gut gefällt und du das gefühl hast das sie dich mag oder mehr :-) dann kannst du dir immernoch überlegen ob dir das äußere so wichtig ist das du lieber mit einer hübschen zicke zusammen bist, oder lieber mit deiner normalausehenden traumfrau..... überleg dir das gut
ich habe mich früher bei jungs immer am aussehen orientiert, das war ein großer fehler... heute zählt für mich zu 10% das äußere und zu 90% das innere!!!! viel glück bei der suche nach deiner traumfrau
ps. natürlich denkst du jetzt noch das das neue mädchen deine traumfrau ist, doch du kennst sie doch nicht und wie willst du sie kennenlernen wenn sie immer mit ihren freundinnnen zusammen ist? du wirst die richtige finden, doch du musst sie kennenlernen um das zu merken und nicht nur danch schauen ob sie eine zu große nase hat oder eine zu kleine oberweite, oder so... good luck
-
ganz ehrlich ? lass es, ich glaube nicht, dass du das nötig hast irgendwelchen weibern nachzurennen.. warte einfach ab, irgendwann entwickelt sich das von allein ;)
-