Frage von DerMeldos, 42

Mädchen in Der Fahrschule ansprechen?

Hey Leute Ich mach momentan mein Führerschein und bei mir in der Fahrschule eine in die ich mich verguckt habe und ich will sie eigentlich ansprechen da gibts nur zwei probleme 1. Ich kann mich nich überwinden 2. Ihre Freundin ist immer bei dir

Einer ne idee was ich tuhen kann oder so?

Antwort
von kingofthecentry, 34

Einfach neben sie setzten dann irgendwann fragen weißt du was da hin soll...

Blablabla ins Gespräch kommen. Das nächste mal wieder und sie dann vielleicht wenn sie auch Interessen hat nach nem treffen frage und sowas.

Kommentar von DerMeldos ,

Fahrschule is bei der wo ich bin ehr so das wir uns 3 stunden nen vortrag anhören und da is halt nichts mit Blätter ausfüllen aber danke

Kommentar von kingofthecentry ,

Trotzdem setzt dich neben sie.

Vielleicht kommt auch was von ihr und dann könnt ihr euch ja einfach unterhalten.

Und ja sag hallo wenn du sie siehts und dann irgendwann auch ciao... Wie auch immer sie heißt

Bleib locker sonst wirds verkrampf und dass ist sche*sse :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten