Mädchen in der Disco kennenlernen, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Disco ist aber prinzipiell der falsche Ort um Mädels kennen zu lernen ..entweder die denken, du willst eh nur das eine oder du triffst welche, die es selbst nur so haben wollen. Guck lieber woanders, wo du dich selbst wohler fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel111212
01.06.2016, 01:37

ich bin halt nur auf partys selbstbewusst :S

und was meinst du mit woanders?? lovoo badoo und der sch**** ist auch nur totale Sahne. Alle sind eingebildet und suchen Sixpacks. Ich hab nur ein gesunden Menschenverstand zu bieten und ne Hand voll Humor

0

Hm also ich mags auch nicht so wenn  man mich im Club anmacht oder antanzt und ich denke so geht's den anderen mädels auch. Ich glaube das liegt nicht an dir wirklich mach dir nicht so einen Kopf! Wie gesagt es ist einfach der falsche Ort um jemanden kennen zu lernen und bei lovoo schon mal gar nicht.. Am besten du unternimmst etwas im Café oder durch Zufall lernt man auch Leute kennen :)

01.06.2016, 01:54

Ich war bisher immer der Auffassung, dass eine Disco zum feiern und Leute kennenlernen da ist :D

so wird das ja auch immer Präsentiert..

Wenn das so ist wie du sagst, dann gibt es ja keinen Ort mehr wo man jmd. kennenlernen kann. ich sterbe einsam und allein :(

0
Kommentar von lalash1
01.06.2016, 01:56

Quatsch! Du wirst sicherlich noch jemanden kennen lernen wie gesagt durch einen Zufall oder sonst wo..

0

Als richtig cooler Typ, einfach mal ansprechen... Hab daheim kein Bett, kann ich in deinem schlafen...

01.06.2016, 01:31

wie gesagt. ich bin nicht scheu und trotzdem wirds nix.

0

Mit dem Südländichen kann man halt nichts machen. Machs halt genauso wie ich. Paar Bier zuviel. Ab auf die tanzefläsche und will rumgefuchtelt kreuz und quer. Die stehen da total drauf. Also ich bin bis jetzt immer so an eine gekommen. D

01.06.2016, 01:33

meinste also ich soll da noch etwas härter durchgreifen oder wie ? :D

manchmal werd ich gehauen, weil ich einfach nur nerve haha

0
Kommentar von Smile2601
01.06.2016, 01:40

😂 Ja richtig so. Solche Typen haben es verdient eine gewischt zukriegen

0