Frage von SkullPhonez, 52

Mädchen in der 7ten überzeugen?

Hi ,ich bin in der 7ten Klasse und bin seit fast zwei Jahren in ein Mädchen aus meiner klasse verknallt (ich fast 13,sie 12) ich schreib mit ihr meist auf WhatsApp .Sie weiß schon, dass ich sie mag.Das einzige Problem ist, dass ich sehr schüchtern bin , aber ich sie auf ein Date einladen möchte , nur ich weiß nicht wie!Sie hat mir mal gesagt, dass sie mich nicht mag,doch es scheint so als ob sie an mir Interessiert ist.

Ich möchte bitte keine Antworten erhalten, wie :"du bist zu jung" oder "du musst für sowas abwarten.

Antwort
von Liijanas, 22

Frag sie einfach, ob sie sich mit dir treffen möchte. Du solltest ihr nicht gleich sagen, dass du in sie verliebt bist, denn wenn du mit der Tür ins Haus fällst, will sie vermutlich gar nichts mehr mit dir zu tun haben. Ihr könnt euch ganz normal wie Freunde verabreden und dann zeigt sich schon, ob sie dich auch mag und ob mehr daraus werden kann.

Kommentar von SkullPhonez ,

Hi , danke für die Antwort, es ist nur ich habs ihr schon durch ein Geschenk "gesagt" und nach zwei Wochen haben wir uns gestritten und für ein Monat lang nicht mehr geschrieben, doch jetzt sind wir wieder freunde,

Antwort
von MengJia, 29

Du kannst sie ja so kumpelmäßig fragen. Zur Zeit läuft Nerve, frag doch auf Whatsapp einfach ob sie Lust hat, sich diesen Film mit dir anzusehen. Es sollte aber nicht wie ein Date rüberkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten