Frage von DieWahrheit123, 86

Mädchen in das ich verliebt war liebt mich. Ich sie aber nicht mehr. Lesen?

Ich war vor einigen Wochen unsterblich in eine Nachbarin verliebt, die ich für unerreichbar hielt. Habe mir versucht sie mir dann unschmackhaft zu machen: Habe sie mir dann beim Stuhlgang, furzen, pinkeln und bei der Regel vorgestellt und vorgestellt das unter ihren schönen Hosen sich Cellulite an den Beinen befindet. Und jetzt die wahrw Tragödie, sie steht auf mich will mit mir Essen gehen, sie will mich kennenlernen,.. Aber ich ekel mich jetzt von ihre.. Das ist doch Wahnsinn. Was nun?

Antwort
von AnnikaBella, 25

Das hast du nun von deinen Unmoralischen Vorstellungen! :D
Aber erinner dich doch mal zurück, weshalb du deine Nachbarn so unglaublich toll fandest.
Gib Ihr doch eine Chance dir zu beweisen, dass sie wunderschöne Beine hat und dich gerne näher kennenlernen würde :)

Antwort
von IsabellaMader, 55

Ouuuuuu... Versuch es trotzdem mal mit ihr

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Ich habe immer das Bild vor mir wo si ein Ei legt 😅

Kommentar von IsabellaMader ,

Hahaha kopfkino

Antwort
von paulakalenberg, 40

Geh trotzdem mit ihr essen.Das sind doch nur Vorstellungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten