Mädchen in das ich verliebt bin zeigt totales Desinteresse. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie dich mal mochte dann erobere sie und gib bloß nicht auf. Werde bloß nicht aufdringlich sondern einfühlsam und verständnisvoll. schreib ihr zum Beispiel einen süßen kleinen Text wo du ihr "beibringst" das du sie gern hast. Und wenn du ihren Namen im Text erwähnst dann kommt das inniger. schreib zum Beispiel : "hey *name* , ich habe dich in letzter zeit öfter gesehen und habe gemerkt das du wirklich ein süßes mädchen bist. Vielleicht haSt du ja Lust mit mir zu schreiben :)"  oder irgendwie sowas ka. Und nachm schreiben kommt das Treffen wenn es noch nicht dazu kam. Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh jetzt mal vom text her davon aus, dass sie nicht weiß, dass du sie liebst, grundlegend würde ich einfach mal nachfragen, falls ihr jetzt nicht gerade in eine Klasse geht, könntest du ihr ja schreiben und sie Fragen wie es ihr so geht und beiläufig sagen dass ihr länger nichts miteinander zu tun hattest, falls ihr euch täglich seht würde ich es einfach mal mit Annäherung versuchen, falls sie dann wirklich auffallend abweisend reagiert, frag was los ist, dass sie sich so seltsam verhält und wenn sie dann absolut dicht macht, dann lass sie in ruhe, entweder sie kommt dann von selbst oder es ist eben so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

bevor man diese Frage beantworten kann, müsste man wissen, warum sie dich ignoriert. Das müsste man zuerst einmal herausfinden. Eventuell solltest du das Gespräch mit ihr suchen und das erst mal klären. Das kann nämlich viele Gründe haben - vielleicht ist zwischen euch etwas vorgefallen, vielleicht gibt es irgendein dummes Gerücht, vielleicht ist es zu einem Missverständnis gekommen, vielleicht versucht sie dich zu vergessen, ... Wenn du die Antwort darauf hast, hast du automatisch die Antwort, ob du sie vergessen sollst oder ob sich das Kämpfen lohnt. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen dieses Mädchen in welches Du verliebt bist dich einst auch mochte und inzwischen an dir aber eher desinteressiert ist, dann gehe ich doch davon aus, das es für diesen Wandel irgendeinen Grund geben wird und diesen Grund gilt es eben auch primär in Erfahrung zu bringen. Unabhängig aber davon ist natürlich auch zu beachten, dass es nicht genügt dich in einen unnötigen Kampf zu stürzen, sprich wenn das Mädchen keine adequates Interesse an dir hat, dann kannst du dir deine Mühen auch ersparen. Schau also zuvor ob es möglich ist den bestehenden Kontakt sozusagen auf Vordermann zu bringen und alles weitere hängt dann davon ab wie dir das gelingen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle kann man leider nicht bezwingen. Du kannst um sie kämpfen, aber wie gesagt..wenn sie noch immer kein Interesse zeigt, dann würde ich nicht meine Zeit dafür verschwenden und versuchen nicht mehr an sie zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr kein Kontakt mehr ? Ist irgendetwas vorgefallen das sie aufeinmal desinteressiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?