Mädchen in das ich verliebt bin ist vergeben. Möchte jetzt was komisches machen. Ist das normal. Lesen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso krank?

Bei euch ist immer alles gestört und krank, was nicht überwiegende Mehrzahl der Menschen macht. 

Mache es doch einfach, wenn es dir hilft, das zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In gewissem Maß ja. Aber warte vor deiner Entscheidung eine Woche. Wenn man das erste Mal Liebeskummer hat, verzweifelt man da ja auch die erste Woche und hat z.T. auch das Bedürfnis sich umzubringen oder sich weh zu tun. Nach einer Woche hat sich das wieder eingerenkt (bei mir), aber Liebeskummer habe ich nichtsdestotrotz immer noch, aber auch eingesehen, dass es auch andere Optionen gibt, die bestimme Dinge lebenswert machen.

Von daher: Warte. Wenn du irgendwann immer noch das Verlangen hast, dann kannste das ja machen. Aber WARTE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieWahrheit123
25.05.2016, 22:13

Naja Selbstmord geht schon zu weit 😅

0

Was du mit der Prostituierten machst ist deine Sache. Dafür sind die ja auch irgendwie da. Aber wenn sie vergeben ist dann lass die Finger von ihr. An vergebene macht man sich nicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst in dieses Mädchen verliebt gewesen und derweil das Mädchen ganz offensichtlich vergeben ist, so hat dich nun quasi die große Ernüchterung gepackt. Deine Idee hingegen dich sozusagen mit deiner Fantasie bei einer Prostituierten auszuleben, die ist sicherlich auf den ersten Blick etwas skurril. Auf den zweiten Blick aber ist das de facto nichts anderes wie ein Rollenspiel mit Sex Einlage was dir vorschwebt und so unüblich ist das nun auch wieder nicht. Eine ganz andere Frage hingegen wäre, ob es dir wirklich was bringt außer etwas weniger Geld in deinem Portmonee.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich ni machen...es bringt dir ja nichts und du wirst dein Geld auch noch los ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieWahrheit123
25.05.2016, 22:11

Ja, aber ich möchte irgendwie meinen Frust loswerden. :/ ich werde bestimmt nicjt im Club ein Mädchen finden das ein anderes spielen soll

0
Kommentar von ElClown
25.05.2016, 22:14

Da kann man leider nix machen ...und wenn du die prostituierte Schauspielern lässt is das für ne halbe Stunde...kommt auf dein Geld an..auf alle fälle wenn dein Geld dann alle is geht es wieder von vorn los und es hat nix gebracht...über sowas muss man hinwegkommen

1

Nein, das ist nicht normal und du solltest wirklich mal zu einem Psychologen gehen und über alles reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine gute Idee, lass das lieber. Versuch dich damit abzufinden das sie vergeben ist, auch wenn es schwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie kann "das" Mädchen nicht sein und nicht spielen. Mach Dir irgend ein anderes schönes Vergnügen, gut essen, Kino, oder Bordellbesuch zur Ablenkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung