Frage von KorXzY, 69

Mädchen in das ich mich verliebt habe?

Da ist ein Mädchen in meiner klasse und ich sitze Dank der Zufalls Sitzordnung neben ihr bis jetzt haben wir nur so manchmal geredet und ein paar Witze hab ich gemacht sonst nicht viel und ich weiß nicht worüber ich mit ihr erstmal so sprechen kann ohne das sie direkt merkt das ich sie liebe ?

Antwort
von 123lw, 19

Du könntest sie fragen, was sie für Hobbys hat, ob sie Haustiere oder Geschwister hat, sowas halt. Und dann zB falls du und sie ein Hund habt oder das gleiche Hobby, habt ihr was zu reden. Und selbst wenn ihr nichts gleiches habt, frag sie zB wie ihr Hund heißt, oder welche Rasse er ist und sowas halt. Also zeig Interesse an ihr und dem was sie macht-das ist sympathisch. 

So...nun zu dem "ich will nicht dass sie merkt, dass ich sie liebe." Als ich das erste Mal verliebt war (so wars bei mir halt...ich weiß nicht ob du schon mal verliebt warst), hab ich da mit meinem Opa drüber gesprochen. Mir gings genau gleich wie dir und ich wollte nicht das "er" es bemerkt. Mein Opa hat mir Tipps gegeben und ich weiß noch, dass ich dann gesagt hab "aber das ist doch total auffällig". Dann hat er gemeint  "na und!? Im Endeffekt soll es ja draufrauslaufen, dass er weiß dass du ihn liebst. Sonst wird das nicht. Irgendwoher muss er ja wissen, dass du Interesse hast. Es darf und soll also ruhig etwas auffällig sein" Damals  fand ich das total dämlich und peinlich weil es einfach echt ziemlich auffällig war- ABER ich war dann tatsächlich 8 Monate mit ihm zusammen :) das soll heißen: Wenn du denkst, dass sie evtl auch Interesse hat, scheue dich nicht davor, ihr zu zeigen dass du sie mehr als nur magst ;)


Viel Glück und alles Gute

Antwort
von YunaTidusAuron, 11

Versuch sie zum Lachen zu bringen! Habt ihr einen Lehrer den ihr beide sch...lecht,öhöm, findet? Dann könntest du bspw im dem Unterricht ganz leise und mit großer Vorsicht anfangen "Von den blauen Bergen kommen wir" zu singen.

Safer ist es, wenn du bspw in Kunst ihr Projekt bewunderst, egal wie sehr es dir gefällt bzw. nicht.

Habt ihr gemeinsame Hobbies? Finde Gemeinsamkeiten, über die ihr euch unterhalten könnt.

Pass aber auf, dass ihr keine Kumpel-Beziehung aufbaut!

Lad sie bspw. nach ner ex auf ein Eis oder irgendwas ein und quatscht darüber, wie ungerecht das jetzt war eine ex zu schreiben und wie schwer die war. Schenk ihr was zum Geburtstag. Und wenn sie ne neue  Frisur hat, sprich sie UNBEDINGT drauf an und sag,dass die ihr steht!

Wichtig:Zeig Interesse! Hast du ihre Nummer? Schreib sie ab und zu  mal an, aber nicht zu oft! Lass sie ruhig auch mal deine HAs abschreiben  wenn sie sie vergessen hat! Doch das wichtigste ist wirklich: Versuch sie zum Lachen zu bringen! 

 Viel Glück!

Antwort
von PeteRobin, 27

Warum soll sie denn nicht merken, dass du sie liebst? Das ist doch eine schöne Sache.

Jetzt musst du ihr nur zeigen, dass du es tust, damit sie im besten Fall das gleiche für dich empfinden kann.

Mach ihr das ein und andere ernst gemeinte Kompliment und lade sie mal auf ein Eis o.ä. ein. Du bist jung und kreativ, denk dir was aus!

Antwort
von MissHoneyX, 11

Also ob du sie liebst kannst du ja noch garnicht wissen.. aber du kannst ja einfach weiterhin mit ihr witze machen und sie vllt mal bisschen necken, kommt süß :) vllt chillt ihr dann mal in der pause zsm oder du fragst sie ob sie lust hat nach der schule zu chillen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten