Frage von Primex, 57

Mädchen in Clubs antanzen bzw. ansprechen?

Guten Tag,

Ich bin 16 Jahre alt & bin gestern das dritte mal in einen Club gegangen. Das Problem hierbei ist, dass ich nicht weiß wie ich ein Mädchen antanzen bzw. ansprechen soll?
Bei mir entsteht immer einen Hemmschwelle, wenn ich versuche ein Mädchen anzutanzen bzw. anzusprechen, da ich mir überlege, ob das Mädchen das überhaupt will. Wenn ich mir meine Kumpels anschaue, sieht das bei denen immer so "einfach" aus & ich bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch, dass meine Freunde es so gut können & ich überhaupt nicht.
Zu der eigentlichen Frage, wie Tanzt bzw. spricht man am Besten Mädchen in einem Club an? , denn schlecht sehe ich nicht aus. (Ohne jetzt Arroganz rüberzukönnen)
Hab ihr Vtl noch andere Tipps?

LG

Antwort
von whiteyphantom, 43

 90% der Mädels gehen in den Club, um mit ihren Freundinnen spass zu haben und haben echt kein bock von schwitzigen Typen von hinten angegrabscht zu werde, aber wenn du halt eine siehst die dir wirklich gefällt frag sie doch einfach simpel und eifach ob sie tanzen will...

Antwort
von joheipo, 38

Antanzen: mit den Füßen.

Ansprechen: mit dem Mund.

Anders kenne ich das leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten