Frage von iamaterroristno, 78

Mädchen in alltäglicher Situation ansprechen?

Hey, mich würd interessieren ob ihr ein Mädchen einfach so aus dem nichts heraus ansprechen würdet (zum Kennenlernen), also nichts am Wochenende betrunken usw. sondern einfach in der Schule (noch nie davor gesprochen, kein social media kontakt)
Alter: 16

Antwort
von CatchTheRainbow, 34

Ich selbst bin auch in der Situation, dass ich ein Mädchen an meiner Schule ansprechen will, aber mich nicht trau. Eigentlich ist ja nichts schlimmes dabei, aber ich weiß auch nicht wieso ich mich nicht trau. Ich würde dir auf jeden Fall raten, sie anzusprechen, wenn du es schaffst. 

Antwort
von Manaji, 28

..also ich bin zwar ein Mädchen, aber ich spreche Typen, die mir wirklich gefallen auch einfach in alltäglichen Situationen an. Gibt da so ein Zitat: "Eines Morgens erwachen wir ahnungslos und es ist der letzte Tag in unserem Leben".
Keine Ahnung, aber das hilft mir immer dabei etwas zu tun vor dem ich etwas Angst habe🤔😄

Kommentar von iamaterroristno ,

Ich denke immer, dass die Situation für diejenige die ich anspreche irgendwie peinlich werden könnte...

Der Spruch könnt aber auch falsch gedeutet werden, als Ausrede

Antwort
von sternenknd, 17

Ja klar, also ich würde es mich nicht trauen aber wenn du das kannst dann mach es :)

Antwort
von Squashteufel89, 36

Klar, mach ich regelmäßig. Sind auch nur Menschen ;-)

Antwort
von Nasenbohrer85, 20

Das mache ich nur, wenn ich ohnehin einen Zahnarzttermin habe.

Kommentar von iamaterroristno ,

Ok, davor hab ich jetzt keine Angst xD

Kommentar von Nasenbohrer85 ,

Vor Zahnarzt hab ich mehr Angst, als Frauen anzusprechen^^

Antwort
von PVTdruyas, 41

Ein Versuch ist es doch wert

Kommentar von iamaterroristno ,

Würdest du sowas tun?

Kommentar von PVTdruyas ,

Wenn Sie mir gefällt dann ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten