Frage von joshinator, 614

Mädchen immer feucht?

Ist die vagina immer feucht oder war das ein Zeichen der Erregung? Hab gestern zum ersten Mal meine Freundin gefingert also nicht wirklich sondern ich habs halt so nebenbei quasi Erkundet und es war ziemlich feucht ich fand es sehr angenehm aber ist das immer so?

Antwort
von testwiegehtdas, 349

es ist immer ganz leicht feucht, also nie komplett trocken.

Wenn es mehr ist, dann war sie vermutlich (sehr) erregt.

Antwort
von leniisvip, 370

Also normalerweise sind wir nicht feucht😂 Der Normalzustand ist bei uns nicht feucht. Wir werden da unten feucht wenn wir sexuell erregt werden;)

Kommentar von joshinator ,

ok danke:)

Antwort
von P4C007, 434

Rede doch mal mit deiner Freundin darüber :) Das ist völlig normal, die Vagina ist ein natürlicher "Gleitmittel-Produzent". Ist natürlich auch ein zeichen, dafür dass es ihr gefallen hat :)

Antwort
von greenhorn7890, 368

Das spricht für Erregung. Das sollte man eigentlich als Grundwissen ansehen, wenn man sexuellen Kontakt hat.

Antwort
von DanoPrincess, 351

nein, wir Mädchen sind nicht immer feucht :D

in dem Moment war sie dann halt geil und gut drauf

Aber Menschen sind unterschiedlich,

Kommentar von Snchz9292 ,

Sweety meld dich doch mal 😌

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Naja, aber schon oft feucht.
Ist aber normal.. Ganz trocken ist man selten

Kommentar von joshinator ,

ok :)

Antwort
von DucatiJohnna, 297

Muss nicht immer so sein das sie "trocken" ist. Kann auch nur Ausfluss sein

Antwort
von josef788, 286

nein, die frauen sind nicht immerfeuchr. wenn man als mann in eine vagina reinfährt und man hat das gefühl dass man in eine wasserflasche greift, ist das ein zeichen dafür, dass sie sexuell erregt ist

Kommentar von joshinator ,

so war es nicht aber es war halt bisschen glitschig

Antwort
von Candygirl95, 231

Das ist unterschiedlich. Es gibt auch Mädels, die feucht sind, obwohl sie nicht erregt sind. Frag sie doch mal wie es bei ihr ist.

Antwort
von Max0907, 255

Wenn sie erregt ist, ist sie feucht. Dann hat es ihr gefallen

Kommentar von joshinator ,

Ist sie im Normalfall trocken?

Kommentar von MaxNoir ,

Nicht staubtrocken, weil die Vagina hat ja Schleimhäute usw. da kommt schon Feuchtigkeit her. Also, wenn wir davon sprechen, dass eine Frau "feucht" oder "nass" ist, weil sie erregt ist, dann bedeutet das richtig richtig feucht...also richtig richtig nass...viel feuchter als im Normalzustand. Eigentlich merkt man das auch sofort.

Kommentar von joshinator ,

hab jetzt keinen Vergleich zum Normalzustand deshalb ja die frage

Kommentar von joshinator ,

Es war flutschig und feucht aber jetzt nicht übertrieben dass was rausgeflossen wäre oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten