Frage von Jarkub18, 135

Mädchen im Zug getroffen?

Leute, folgende Situation:

Ich war letztens im Zug und da war ein recht hübesch Mädchen, ich hab sie angesprochen, und gefragt, ob sie mit mir den neuen Star Wars film gucken möchte. Man hat ihr angemerkt, dass sie sich riesig gefreut hat. Das Problem ist, während dem Gespräch ist mir aufgefallen, dass ihre Zähne ein bisschen krumm waren (Jetzt nicht richtig eklig krumm sondern nur leicht), was ihren schönheitsgrad deutlich reduziert hat. Außerdem wirkte sie eher langweilig auf mich. Naja, haben Nummern ausgetauscht. Sie war so überglücklich, auch wenn sie versucht hat, das nicht so zu zeigen, und hat mich am selben Tag noch angeschrieben, was für Mädchen eher ungewöhnlich ist. Die 3. Nachricht oder so war schon mit Herzchen und so, naja. Jetzt meine Frage? Ich finde sie nicht sonderlich interessant, habe sie aber gefragt, ob sie mit mir ins Kino geht. Es hat mich aber soo glücklich gemacht, wie sie sich gefreut hat, will sie auf keinen Fall traurig machen. Was soll ich tun. Ich könnte ja mit ins Kino (Ich will Star Wars ja sowieso sehen), aber dann will sie ja bestimmt mehr usw. irgendwann wird sie doch eh traurig oder? Hat jemand vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 34

Jetzt geht erstmal ins Kino. Du hast ihr ja noch keinen Verlobungsring an den Finger gesteckt.

Und auf die Herzchen mußt du ja nicht reagieren. Und wenn es dann wirklich nichts ist, dann schreib ihr das "du, es war nett, aber mehr auch nicht" oder so ähnlich, dann weiß sie, woran sie ist

Ich kann dich so ein bißchen verstehen, jeder hat so einen Fetisch was einem wichtig ist. Wenn die Zähne krumm sind, würde mich nicht stören, aber ich hatte mal den Fall in einer Disco jemand kennengelernt zu haben da war es recht dunkel und hinterher stellte sich raus, daß das Gebiß recht lückenhaft war und da hab ich schnell kehrt gemacht und bin gerannt, was ich konnte

Antwort
von Theorn, 45

Naja das wichtigste ist das du deine Oberflächlichkeit ablegen solltest schönheit kommt von innen nicht von außen und andere nach Äußerlichkeiten zu bewerten zeugt nicht von nem guten Charakter was jetz nich böse gemeint sein soll aber für die Zukunft und für allem fürs thema liebe solltest du so einen charakterzug lieber ändern da es sonst nur schief gehen kann.

Ob sie wirklich langweilich ist oder nicht kann man nach einem treffen noch gar nicht wissen den Anfangs sind viele etwas anders vor allem wenn man so direkt auf sie zu geht daher würde ich den Kino Besuch auch wie gefragt mit ihr machen und sie durchs schreiben vorher und bei gesprächen vor und nach dem Film so wie ihre reaktionen erstmal genauer schauen wie sie eigendlich wirklich ist den ein gewisses kennenlernen vor einem richtigen urteil sollte man schon machen den kann gut sein das du sie doch dadurch mehr mögen könntest da man es vorher nie wissen kann und wenn dir ihre art wirklich so gar nicht dann gefallen sollte setz dich einfach mit ihr zusammen und rede mit ihr drüber und beende es dann auf Erwachsene weise und dann sollte es kein problem sein.

Antwort
von nikitalaloca, 38

Naja geh doch einfach mit ihr aus und guck wie es wird, wenn es nicht passt sollte sie es eig auch merken. Und wenn du das mit den Herzchen nicht magst dann schreib sie auch nicht zurück, dann wird sie auch merken das du das nicht so schnell machst. Wenn das total blöd läuft mit ihr und sie schreibt dich trotzdem weiterhin an sei einfach ehrlich :)

Antwort
von McLink, 10

Erstmal: Gute Filmwahl! 👍
Nun zu deiner Frage.Ich kann dich verstehen, aber trotzdem würde ich mit ihr ins Kino gehen. Dann siehst du wie es weiter geht. Vielleicht wird sie selber keine Interesse haben. So oder so wirst du sie enttäuschen, egal vor oder nach dem Film, aber vielleicht lernst du sie etwas besser kennen.
Ich wünsch dir aber noch viel Glück :)

Antwort
von TheShadow94, 28

Geh mit ihr ins Kino und wen Sie mehr möchte sagst Du ihr:

Ich bin ein arroganter oberflächlicher typ, dem es stört das, obwohl Du hübsch bist deine Zähne etwas krumm sind. Bitte such dir ein Jungen/Mann der dich wirklich verdient hat.

Hoffe das ich helfen konnte. ^-^

Kommentar von Jarkub18 ,

Meinst du das hilft?

Kommentar von TheShadow94 ,

Ja, ich denke schon. ^^

Kommentar von Jarkub18 ,

Nur mal aus Interesse, bist du ein Mädchen oder ein Junge? ;D

Kommentar von TheShadow94 ,

Bin Männlich, 21 J.

Antwort
von LZ123, 27

Erstmal großes Lob an dich, weil du ein Mädchen deiner Wahl, welches du hübsch findest, angesprochen hast. Das könnte ich nicht so ohne Weiteres. Dafür wäre ich viel zu schüchtern.

Nun zu deiner Frage: Jetzt von vornerein den Termin direkt abzusagen, das wäre doof. Geh mit ihr ins Kino. Und dann guckst du einfach mal was passiert.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von HelferleinGirl, 45

Versuch es :) Und wenn sie mehr möchte, dann sei ehrlich

Antwort
von Schnobbel, 32

Versuch es einfach.

Aber sie jetzt wegen ihren Zähnen zu reduzieren ist ziemlich arrogant von dir.

Kommentar von Jarkub18 ,

Bitte, das war doch nicht das einzige, dazu kommt, dass sie im Gespräch eher langweilig gewirkt hat. Und natürlich geht man am Anfang nach dem Aussehen. Der Charakter entscheidet dann, ob mehr daraus wird

Antwort
von MustiNRW, 40

Vielleicht wenn du mit ihr Zeit verbringst kommen andere Gefühle für sie.
Du weißt nicht nur das aussehen entscheidet.
Geh mit ihr zusammen was machen und wenn es mehr wird mach nichts blödes.

Antwort
von Othetaler, 23

Vielleicht bedeutet in ihrer Kultur eine Einladung ins Kino schon so etwas wie einen Heiratsantrag.

Nur sei ein Mann und stehe dazu.

Antwort
von Unnutzer, 26

Du scheinst ja nicht mehr viel von ihr zu halten. Versuche am besten den Termin irgendwie abzuwimmeln, wenn du Glück hast, meldet sie sich danach nicht wieder.

Antwort
von cooooockie, 20

warum hast du sie überhaupt angesprochen wenn du kein interesse hast?

Kommentar von Jarkub18 ,

Man weiß doch vorher nicht, dass jemand eher langweilig wirkt.

Kommentar von cooooockie ,

vllt kommt es ja nur so rüber und sie ist gar nicht so langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten