Frage von Anitabr, 83

Mädchen im weißem Kleid und kurzen Haaren?

Hallo, Habe seit mindestens 15jahren immer Nachts nach einem anstrengenden oder traurigen Tag so ein Bild im Kopf.Es ist ein Mädchen (ca4-6jahre)barfuß im weißem Kleid,steht auf einer bekannten stelle wo ich schon als Kind gespielt habe Es hat kurze dunkle Haare und das gesicht ist nicht zu erkennen.Zu dem Bild bzw.gehört auch ein Name uns zwar Sandra.Ich kenne absolut kein Mädchen oder Frau mit dem Namen Sandra. Was hat das zu bedeuten.bitte keine blöden Kommentare.

Antwort
von emusik, 6

Hallo,

meiner Meinung nach sind so detaillierte Träume bei denen Fakten vorkommen, die der Träumer wirklich erlebt hat (dieser Kinderspielplatz) und aber auch Unerklärliches wie der Name Sandra Zeichen dafür, dass dein Gehirn gespeicherte Informationen durcheinander bringt - sprich, du vermutlich im Moment so viel zu tun hast oder dein Gehirn tagsüber enorm beansprucht wird.

Ja, die Sandra kann im Traum für deine verstorbene Schwester stehen. Also die Sehnsucht nach ihr und den Wunsch mit ihr auf dem Spielplatz spielen zu können.

Antwort
von Aquilaya, 37

Vielleicht ist das deine zukünftige Tochter oder eine Tochter aus einem vorherigen Leben. 

Vielleicht bedeutet es auch, dass du dich mehr um dein inneres Kind kümmern solltest. 

Kommentar von Anitabr ,

Möglich,ich habe eine verstorbene schwester,jedoch ist sie im alter von 7monate verstorben,vl.hat es was mit ihr zutun.obwohl der name nichht passt.

Kommentar von Aquilaya ,

Vielleicht will sie dir was sagen. Bestimmt hat sie eine Botschaft, sonst erscheint sie dir nicht sooft. Frag sie im nächsten Traum was sie von dir will.

Antwort
von leonardo8040, 46

Weißt du von was ich träume: Ein Casino der 1940er und eine Dame mit roten Haaren und einem roten Kleid.

Aber im Ernst: Da musst du schon sehr professionelle Hilfe holen. Ehrlich gesagt würde ich das aber auch nicht abschütteln. Ich finde das Bild ziemlich eindrucksvoll (traurig ist es trotzdem).

Kommentar von Anitabr ,

Zum glück macht mir das bild keine Angst,im gegenteil ich finde es immer wieder sehr spannend aber leider hab ich nur immer das eine Bild im Kopf.möchte gerne mal eine rückführung machen,vl.hilft es mir ja weiter.

Kommentar von leonardo8040 ,

Da brauchst du schon professionelle Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten