Mädchen im Urlaub klären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Pack am Bauch und in der Hand, mit der Gitarre und nem Cocktail am Strand chillen, sie zum Essen einladen, massieren und und und.. Achja dazu kommt, dass du zu jung bist ;). Aber Küsschen hier und da könnten schon mal drin sein bei den kleinen Mädels in deinem Alter, aber mehr eher nicht. Wenn doch, dann berichte uns über deine Erfahrungen, wie du so alles geklärt und gecheckt hast ;). Wichtig ist es, dass du kein Stinker bist (Parfüm bitte kein Schweißgeruch) und man eben ein wenig Humor und Anstand hat. Einen schönen Urlaub - Bubb! ;)

Endlich mal ne vernünftige Antwort :D

Kein Mädchen will 'klar gemacht' werden.. Traurig genug das es dir nur darum geht, aber es gibt ja doch auch viele die das auch wollen^^

Naja, nicht viel anderst als hier auch. Aber als erstes solltest du abchecken, wleche Sprache sie spricht, wenn du in einem andern Land bist. Laufe zbs einfach an Uhr vorbei wenn sie garade mit jemandem redet und höre, was sie spricht. Wenn sie zbs deutsch oder englisch sprichst, kannst du ja warten, bis ihr Gesprächspartner kurz weg ist. Dann kannst du zu ihr gehen und was ganz lockeres Fragen wie "hi, woher kommst du?" oder "warst du schonmal hier?". Irgendwie sowas. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie dir ausführlicher Antworten, wenn nicht, wirst du dich mit "ja/nein"-antworten zufrieden geben müssen. Aber dann brauchst du garnicht mehr weitermachen. Wenn sie allerdings auf die Gespräch eingeht, könnt ihr euch ja eine Weile Unterhalten. Wenn euch dann die Themen ausgehen oder einer gehen muss, verabredet euch am besten zbs "um 18 Uhr am Strand" oder so. Dort könnt ihr euch dann wieder treffen und weiter reden. Überlegen dir am besten schon im voraus einige Themen die euch beide interessieren könnten. Mit der Zeit merkst du dann ja auch, wie sie drauf ist. Wenn sie dir schon näher kommt und ebenfalls ähnlich Ziele wie du hat, dann merkst du das relativ schnell und kannst auch dementsprechend reagieren und darauf eingehen. Wenn sie keine solcher Zeile vorzeigt, würde ich es auch nicht ansprechen oder sogar erzwingen. Das hat dan eh keinen Sinn. Aber selbst dann, könnt Uhr euch j trotzdem weiterhin Unterhalten und vielleicht ja auch Handynummern austauschen.

Da ich selbst ein Mädchen (16) bin, würde ich denke ich so am liebsten angesprochen und kennengelernt werden wollen.

Viel Glück!

Grüße,
Selina

Endlich mal ne richtige Antwort :D Danke ;)