Frage von Mallorcakummer, 46

Mädchen im Urlaub kennengelernt, wie kann ich Sie finden?

Hallo, dass ist meine erste Frage hier und ich bin über jede Antwort dankbar! Folgendes Geschehnis:

Ich war 1 1/2 Wochen auf Mallorca in einem Hotel zum entspannen und Wellness zu machen was eigentlich für meine Ex-Freundin und mich gedacht war, haben uns allerdings vor 2 Monaten getrennt, habe den Urlaub aber dennoch alleine angetreten. Das Hotel ist abgelegen, also nicht Ballermann oder so etwas in der Art.

Am vorletzten Tag reiste ein Mädchen mit ihren Eltern an was mich bereits bei ihrem Auftreten am Pool begeisterte. Es war eine englische Familie, total nett. Als ich meine Bahnen im Pool geschwommen bin kam Sie hinzu und man kam ein bisschen ins Gespräch. Sie war mir mit ihrer Art total sympathisch. Leider verging dieser Tag so schnell & am nächsten Tag musste ich bereits um 2 Uhr zum Flughafen, vorher tauschte man noch morgens Nummern aus. Das einzige was ich allerdings weiß ist das sie Alex heißt, 16 Jahre als ist, zur Info ich werde demnächst 18, und sie aus Leeds in Großbritannien kommt. Man kann sich jetzt natürlich fragen, warum im Titel steht, wie ich sie finden kann, wenn ich ihre Nummer habe, ganz einfach. Ich habe ihr heute Morgen geschrieben und dabei entdeckt, dass sie zuletzt im April diesen Jahres online war, also ihre alte Nummer. Sie hat zwar meine Nummer, aber vielleicht möchte sie, dass ich Sie anschreibe oder fragt sich, warum ich ihr nicht geschrieben habe.

Dadurch das ich nicht ihren Nachnamen habe, kann ich sie leider nicht über Facebook oder Instagram suchen. Man kann natürlich denken, ich hätte sie nicht mehr alle, ein Mädchen nach 1 1/2 Tagen die man nicht kennt, so gedanklich an sich heran zu lassen, aber mich beschäftigt das gerade, sehr sogar. Habe mir gestern Nacht meine Gedanken gemacht und tue es gerade wieder, kann nicht schlafen, es ist auch schon wieder nach Mitternacht. Ich bin generell den Tag bereits anders als sonst, gehe in mich, höre mir permanent das Lied ,,I hate u, i love u" an, weil ich sie einfach so gerne wiedersehen würde oder generell mit ihr schreiben würde um in Kontakt zu stehen. Wir hatten solch einen Spaß und konnten uns auch sehr gut miteinander verständigen, dadurch das ich selber schon einmal im Ausland für 1 Jahr zur Schule gegangen bin. Wenn ich auf meinen Kopf und die Gedanken darin und besonders auf mein Herz höre, kommt nur raus, dass ich sie einfach nur vermisse! :(

Vielleicht befand sich ja schon einmal jemand hier in dieser Situation oder einer Ähnlichen, ich bin für jeden einzelnen Tipp dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von divaneasik, 26

Ganz einfach ruf im
Hotel an und versuch irgendwie an ihr zimmer telefonnummer zu kommen ansonsten einfach mal bei instagram in den hashtags den namen von dem hotel geben vielleicht hat sie es ja unter einem ihrer bilder auch geschrieben

Antwort
von Mfk61616, 42

Tipp mal die handynummer auf facebook.

Antwort
von vanillakusss, 46

Hätte sie gewollt, dass ihr in Kontakt bleibt, hätte sie dir ihre richtige Nummer gegeben.

Antwort
von Aylakks, 25

Eindeutiges zeichen dass die keinen kontakt will da sie eine alte nummer herausgegeben hatt, & warum sollte sie sich gedanken machen sie weiß genau das sie eine alte nummer gegeben hatt ist ja logisch das du nicjt schreiben und den ersten schritt machen kannst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community