Frage von AxelFoley32, 138

Mädchen im Urlaub kennen gelernt. Bereit für den nächsten Schritt?

Vor 3 Tagen habe ich, m/18, dieses Mädchen, 17, bei einer Strandparty kennen gelernt. An diesem Abend haben wir bereits rumgeknutscht und Trockensex gehabt, nachdem wir uns lange unterhalten haben. Gestern haben wir unser wieder getroffen, da sie unbedingt wollte, dass ich zu ihrem Hotel komme. Nach viel Reden haben wir dann von einer Freundin den Zimmerschlüssel von ihrem Zimmer bekommen und waren dort alleine. Haben uns wieder geküsst, aber ihre Freundinnen kamen kurz bevor ins Zimmer. Dann sind wir auf dem Balkon und haben dort wieder herumgeknutscht. Ich habe ihren Po viel angefasst, was ihr sehr gut gefiel ("It's making me horny"). Es gab wieder Trockensex und einen heißen Kuss zum Abschied. Nun meine Frage: ist sie bereit für mehr Anfassen (Busen und Schritt) beim Küssen und vor allem, ist sie bereit für Sex? PS: wir verstehen uns super gut und sehen uns heute wieder PPS: sorry wegen dem langen Text ;)

Antwort
von Nobbicat, 81

Ja natürlich ist sie bereit. Was ihr da getrieben habt und was sie gesagt hat ist quasi ein Schrei nach nem braten in ihrer Röhre.

Kommentar von ImAskingIt ,

Ahahah beste Erklärung! xDD

Kommentar von AxelFoley32 ,

Hat sich noch gestern bewahrheitet ^^

Antwort
von Rosentante, 105

Erklär uns mal was Trockensex ist

Kommentar von Cavo64 ,

Petting oder?

Kommentar von AxelFoley32 ,

Geschlechtsteilse beim Knutschen aneinander reiben, wenn man noch angezogen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten