Frage von christofFragt, 31

Mädchen im Urlaub ansprechen, obwohl ihre Eltern dabei sind?

Hallo Bin 16 jahre alt und zurzeit im Urlaub und mir fällt immerwieder ein hübsches Mädchen auf. Ich würde sie gerne ansprechen, aber zunächst weiss ich nicht wie, ausserdem sind ihre Eltern immer dabei, würde dann komisch kommen. Sie wohnt genau 1 Zimmer neben uns. Würde mich um jeden Rat freuen. Danke im voraus!

Antwort
von Rubezahl2000, 26

Tu es!
Frag sie irgendwas, irgendwie, ... aber tu es!
So bald wie möglich! Du weißt ja nicht, wann sie abreist!
Wenn du es nicht tust, oder nicht rechtzeitig tust, wirst du dich furchtbar ärgern und dann geht's dir so wie all denen, die hier solche Fragen stellen wie z.B. diese Frage von heute:
www.gutefrage.net/frage/person-aus-dem-urlaub-wiederfinden-mit-vornamen?foundIn=...

Viel Erfolg und schönen Urlaub noch ;-)

Kommentar von christofFragt ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort. 

Das eigentliche Problem liegt aber dabei, dass ich sin bis jetzt nur mit ihren Eltern gesehen habe und ich finde das total komisch das erste mal mir ihre zu reden wenn ihre Eltern daneben sitzen. 

Vielleicht noch ein Tipp sazu. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten