Frage von MakaveliTupac, 85

Mädchen im Schwimmbad ansprechen ist das ok?

Ich möchte einfach mal in Zukunft Mädchen ansprechen im Schwimmbad einfach so um bisschen Erfahrungen zu kriegen bin seit 2 Monaten Single das ist schon blöd und ja hab immer mein verrückten Kumpel dabei :D der kommt dann immer mit :D bin 16 und achte nicht so hart aufs aussehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vicciru97, 40

klar is das ok sie im schwimmbad anzusprechen, kommt ja nich drauf an wo man jemand anspricht sondern wie:)

es sei denn du bist moslem dann is es nich ok weil schwimmbad haram ist

Antwort
von 16Denis, 35

Ja klar dürfen schon...
Nur ob die Mädels dich wollen das ia ne andere Sache...