Mädchen im regen mitnehmen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also, wenn du sie eh öfters siehst, dann geh doch mal zu ihr hin und frag sie doch ganz einfach mal höfflich und freundlich, ob du sie mitnehmen könntest.

Mal ein Beispiel:
Hey du, mein Name ist **** und ich sehe, dass du öfters alleine von *** nach *** läufst und das teilweise im Regen. Ich fahre oft mit dem Auto hin und her und könnte dich ja mitnehmen, wenn du das möchtest, weil du tust mir ja schon ein wenig leid, wenn du da so alleine läufst. Nebenbei dann mal gefragt, wie heißt du eigentlich? Ich sehe dich auch öfters mal so in der Stadt oder auf Partys.

Wenn du das dann auch noch wirklich überhöflich rübe rbringst und dabei sehr freundlich wirkst, denke ich schon, dass sie das Angebot annimmt. Und wenn nicht, dann gib hier halt etwas Zeit und frage einfach dann mal wirklich ab und zu, ob sie vielleicht doch net mitfahren will.

So würde ich das zumindest machen. Will hier dann auch nochmal anmerken, dass das echt sehr freundlich von dir ist und das lässt mich dann doch noch ab und zu an unsere Menschlichkeit glauben^^

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es, aber bedränge sie nicht. Bleib höflich und mach einen netten Eindruck, ich hoffe halt für dich, dass du keinen Bmw fährst - denn das ist das Klischeeauto der Sexualverbrecher.
Fände es mega süß an ihrer Stelle, ich hoffe für dich, dass sie nicht ablehnt. Wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch eimfach mal

wenn sie nein sagt akzeptier es sofort, sonst wird es gruselig für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie öfters siehst, wird sie dich wahrscheinlich auch öfter gesehen haben (obwohl das aus Mädchensicht ja immer etwas anders sein kann).
Fragen schadet nicht. Antwort akzeptieren und gut. Ist kein Verbrechen zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf wartest du noch? Sie ist die Frau, die du mal heiraten wirst.

Meine Tante hat mal gesagt:

"Man kann so viele Dinge im Leben falsch machen, in dem man sie falsch tut.
Aber die größten Fehler im Leben sind die Dinge, die man nicht tut!"

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich dürfte dieses Mädchen dich auch bereits gesehen haben und ergo es spricht auch so oder so nichts dagegen, wenn Du es auf einen Versuch ankommen lassen würdest, sprich dem Mädchen wenn es regnet vorschlagen
von dir mitgenommen zu werden. Vielleicht kommt das auch etwas blöd an, aber Du könntest dem Mädchen auch als Sicherheit vorschlagen zuvor Jemanden anzurufen und dem das Kennzeichen von deinem Auto durchzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir viel zu viele Gedanken. In deinem Alter hat man wohl manchmal solche Fragen! xD

Nein im ernst. Frag und du hast deine Antwort. Du und Vergewaltiger? Nein da musst du schon so 5-10 Jahre älter aussehen um in das "typische" Alter zu kommen. So zumindest laut den Statistiken. 

Und falls es dich beruhigt: Auch hübsche tolle Frauen können zu sowas fähig sein, also mache nie den Fehler und bewerte Menschen aufgrund ihres Aussehens. Diesen Fehler haben schon viele gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Mist ich würde es probieren :D das wäre doch mal super nett und doch iwie auch süß. Aber wie du schon sagst, ist halt immer dieser Gedanke an Filmszenen im Hinterkopf :D Aber vielleicht erkennt sie dich ja auch vom Vorhersehen und steigt ein, weil sie dir mehr vertraut als einem komplett fremden alten Mann 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag sie mal, es kann eh nicht passieren ausser das sie dich ablehnt!

Wenn du ihr erklärst das du nur hilfsbereit sein willst, und ihr euch bereits flüchtig kennt, dann steht ja nichts mehr im wege!

lg

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte neben ihr und frag "wieviel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach freundlich an. Du kannst es ihr ja wegen DES Regens anbieten;)

Aber wenn sie nicht will, frage nicht öfter nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie beim nächsten Regen ob du die fahren darfst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach lieb fragen. am besten locker auf ner party oder im Einkaufszentrum. so ausm auto raus nach dem Motto. hey steig zu dem fremden is komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du vorher,die blutige Madratze aus dem Van wirfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung