Mädchen im Radverein betouchen meinen Penis. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dich stört, dann sag ihnen ganz klar, dass sie aufhören sollen, ansonsten lass sie gewähren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wehr dich. Du kannst sie auch Anzeigen für sexuelle Belästigung, sie sind ja schon 15. Aber zuerst Beweise sammeln, ein heimliches Video machen wie sie dich 'berühren', du solltest dich aber auch wehren und ein paar Zeugen haben. WARUM WEHRST DU DICH EINFACH NICHT? Und klar und deutlich sagen das sie es lassen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie ob ihr gemeinsam duschen wollt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tönt doch toll. Geniess es einfach, du scheinst begehrt zu sein. Übrigens, diese girls scheinen dich eher als Spielzeug zu sehen, da sie es zu 3 angehen. Pass einfach auf, dass nicht plötzlich Bilder von ihren Aktionen kursieren. Sonst stehst du plötzlich als b**ch da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stören sollte sagst du 2 mal das sie aufhören sollen und wenn es sie immer noch nicht machen dann gehst du am besten zu deinem radlehrern oder wenn du die Eltern kennst zu ihren Eltern dann gibts gehörig anschiss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schaffen es die 3 denn, dich zu berühren ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOYZ00
08.05.2016, 11:19

Wenn wur uns aufwärmen oder Pausen machen, tun sie so als ob es zufällig wäre.

1