Frage von WanderIgelchen, 19

Mädchen im Praktikum - Smalltalk oder zu ihr hin gehen?

Hallo :)

Ich hatte heute meinen ersten Ausbildungstag im Kindergarten. Mittags musste ich zu den größeren Kindern und wir waren draußen schaukeln, mit Sand spielen etc. :) Na ja, da war die 2. Praktikantin und ich fand sie super süß! Sie hat mich anfangs oft angeschaut und gelächelt, danach schenkte sie recht wenig Aufmerksamkeit. Immer, wenn eine lustige Situation war, hat sie gelacht und mich dann angeschaut :] Na ja, ich wollte sie ansprechen, aber ich wusste nicht, was ich genau sagen soll.. Dann bekamen wir Feierabend und sie kam zu mir. "Hey :) Weißt du, wie das am Freitag mit der Schule geht?" und so kamen wir ins Gespräch und redeten über die Schule und Arbeit. Ich musste noch in einen Raum mein Zeug zusammen suchen, da wartete sie extra auch mich :) Nun weiß ich nicht, ob ich sie morgen begrüßen soll und das Gespräch halten soll oder ob das eher nur ein 'Ich bin mal lieb und rede mit ihr' war. Was würdet ihr tun? Wenn ihr sie ansprechen würdet, was würdet ihr sagen bzw worüber würdet ihr reden?

LG :)

Antwort
von DuddyYo, 4

Sprich sie morgen auf jeden Fall an, warum denn auch nicht. Ihr seid Kollegen und könnt ja erst mal über alles reden, was den Kindergarten oder ähnliches betrifft... 

Vielleicht möchte sie ja auch über privatere Dinge mit dir reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten