Frage von Hobbit0996, 83

Mädchen im Ort das ich nicht kenne (morgens an der Bushaltestelle) was soll ich tun?

Also wenn ich morgens zum Bus gehe sehe ich sie immer aufm Weg und an der Haltestelle. Wir steigen auch in den gleichen Bus ein. Wir schauen uns öfters an und ich bin mir sicher sie findet mich sympathisch. Aber ich traue mich nicht sie anzusprechen. Allerdings weiß ich ihren Namen. Soll ich dir vielleich auf FB anschreiben ? PS: sorry für die RF

Antwort
von Hauptfeldwebel, 15

selber ansprechen ist immer am besten ,auch wenn Du nicht geschrieben hast ,wie alt du bist; jede nicht genutzte Chance mit ihr ins Gespräch zu kommen ist verloren ,vielleicht wartet sie ja darauf dass Du sie ansprichst ,weil sie auch zu schüchtern ist ,packe Deinen ganzen Mut zusammen ,mehr als eine Absage ,dass sie keine Bock hat sich zu unterhalten kannst Du nicht bekommen .vielleicht habt ihr euch gesucht und bis jetzt noch nicht gefunden und es wird eine schöne Freundschaft ;oder mehr daraus

Antwort
von GuoShuYaoYao, 40

Einfach ansprechen. Wenn ihr euch jeden Tag seht, und du dir sicher bist dass sie dich auch sympathisch findet, kannst du ruhig mal hallo sagen. :o Mädchen werden jedenfalls nicht als erstes anspringen. ^^ Versuchs erst mit nem simplen "Hallo" und Small Talk. Wenn ihr öfter redet, könnten sich größere Gespräche entwickeln, und vielleicht auch mehr. ^^

Antwort
von ryckiegirl, 17

Sprich sie einfach mal an. Das schadet ja nicht.

Und viel Glück  ;-) 

Antwort
von amdros, 24

Dann sag doch mal ganz freundlich ..Guten Morgen..

2-3 mal und danach wirst du sicher auch mit ihr in ein Gespärch kommen können..trau dich und viel Erfolg..

Antwort
von JoachimWalter, 24

Auf FB anschreiben? Hast Du sie noch alle? Du hast einen Mund und damit kann man auch die Leute ansprechen! Und das ist persönlicher wie der FB Mist.

Antwort
von sweetbebe, 15

Woher weisst du ihren Namen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten