Frage von Prinzbrot, 42

Mädchen im Laden. Was sollte ich tun?

Hey leute Ich gehe auf ein Internat in Stegen und da in der nähe gibt es einen kleinen Edeka. Da geh ich halt ab und zu mit einem Freund hin, und ich klinge jetzt vielleicht ein bisschen eingebildet, aber mich finden halt sehr viele Mädchen recht hübsch(bin 17) und in diesem Laden merk ich halt oft das mich mehrere Mädchen öfters angucken und mich anscheinend attraktiv finden und auch über mich zu reden scheinen. Auf jedenfall habe ich vor 2 Wochen das erste mal dort 2 Mädchen gesehen, bei welchem ich eines ebenfalls sehr attraktiv finde. Sie hat mich auch schon mehrmals angelächelt und sie läuft mir auch in den Laden immer so ein bisschen hinterher und versucht es "unauffällig" zu machen, was ihr aber eigentlich nie wirklich gelingt und weshalb mein Freund immer direkt vor ihr lachen muss, was mir sehr peinlich ist, aber sie lacht dann auch meistens.Und seit sie mich das erste mal gesehen hat ist sie wirklich JEDEN Tag dort, davor war sie nieee in dem Laden.Sie ist auch oft da wenn ich nicht da bin und sitzt 2 Stunden in der Bäckerei rum(das erzählen mir immer ein paar Freunde), mit ihrer freundin natürlich. Ich frage mich immer ob ich mir das einbilde,aber meine Freunde sehen das ja genauso. Ich wollte euch Fragen ob ich irgendwas machen sollte xD ich finde sie ja schon attraktiv und süß aber es ist doch irgendwie voll peinlich einfach so zu ihr hinzugehen und mit ihr zu reden? Ich weiß ja garnix über sie... ich schäme mich immer richtig wenn ich mit fremden Leuten rede, vor allem mit Mädchen ich weiß nicht warum, eigentlich finden mich ja die meisten Mädchen süß xDD. Sollte ich sie ansprechen oder einfach nur weitermachen und sie mich ansprechen lassen? und wenn ja wie soll ich vorgehen? hab sowas erst einmal gemach :( Bitte helft mir würde sie ja schon gerne kennenlernen :P

Antwort
von NalaLilly, 42

spreche sie an, sie steht auf dich wenn sie dir hinterher läuft und dich immer anlächelt. Wenn du sie auch süß findest dann ist das gut. Ich wünsche euch beiden viel Glück. LG

Antwort
von EmmaSternx, 34

Sprech sie einfach an. No risk no fun. Aber sie muss ja auch Interesse an dir haben, also eigentlich hast du bestimmt gute chancen... :) viel Glück

Antwort
von Becca22, 37

Sie scheint ja- nach deinen Schilderungen- auch Interesse an dir zu haben also rede einfach mal mit ihr! Besser nicht drauf warten, dass sie dich anspricht…:)

Kommentar von Prinzbrot ,

und was sagt man da so wenn man fremde mädchen anspricht xd?

Kommentar von Becca22 ,

Ich hab keine Ahnung xD wenn sie dich auch mag ist es ihr wahrscheinlich egal… vllt irgendwas dass du sie schon öfter in dem Laden gesehen hast oder so😅😂
oder du sie hübsch findest👍🏻 evtl kannst du ja dann nach ihrer Nummer fragen

Kommentar von Prinzbrot ,

ich soll ihr so früh sagen das ich sie hübsch finde hahaha ?^^ naja das finde ich dann doch ein wenig schnell xd aber danke für die antwort :)

Kommentar von Becca22 ,

du sagst doch nur dass du sie hübsch findest oder sie ja du sagst ja nichtmal dass du die attraktiv findest sondern nur hübsch- das ist rein oberflächlich!!:D außerdem wer hört nicht gerne ein Kompliment…? ich fände das einen guten Weg um ein Gespräch oder so anzufangen haha aber musst du wissen

Antwort
von KeineAhnung187, 41

Has du eig keine Erfahrung mit Weibern Digger haha, sprich sie doch einfach mal an ich mein es gibt 1000 Möglichkeiten Sie anzusprechen frag nach iwas wo des is und lass dir was einfallen.
Ich mein selbst wenn sie dir nich immer herschauen würde etc, wenn du sie toll findest dann sprichst du sie gefälligst an
Iwann würdest du dir sonst selber Vorwürfe machen wieso du nix gemacht hast

Lg und viel glück👌🏻

Kommentar von Prinzbrot ,

danke aber was soll man denn sagen wenn man einfach so fremde mädchen anspricht?

Kommentar von KeineAhnung187 ,

Frag doch einfach ob sie mal mit dir weg gehen möchte, also am Wochenende Zeit hat oder so? Ihr könnt ja in ne Bar oder so gehen

Haha Du gehst einfach zu ihr hin und sagst ihr das sie dir schon seit paar Tagen auffällt und ob sie was dagegen hätte dir ihre Nummer zu geben?  Bzw mal was zu machen
Ich mein komm schon has du noch nie n Mädchen nach sowas gefragt, sei kreativ und wenn sie dich sowieso schon mag und du hübsch bis dann has du praktisch schon gewonnen. Hab einfach mal Selbstvertrauen mehr als mein sagen kann sie nich👍🏻

Kommentar von Prinzbrot ,

Wochenende bin ich leider immer zuhause😭 und nein hab wirklich noch nie jemand gefragt ausser aus meine Klasse

Kommentar von KeineAhnung187 ,

Selbstbewusst sein und einfach charmant rüberkommen des is des große Geheimnis. Du musst dich eig nur Selbstüberwinden👌🏻😉

Antwort
von MissRatlos1988, 27

Ansprechen! Hast doch nix zu verlieren

Antwort
von xnotmydayx, 33

Sag dass du sie schon länger beobachtest und dass sie dir gefällt. Frag was sie so macht und ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist mit der Freizeit und frag sie ob ihr euch mal treffen wollt ( dann könnt ihr euch besser kennenlernen )
Viel spass 😀

Kommentar von Prinzbrot ,

Freizeit ganz normal , hab jeden tag bis 15:45 schule außer dienstags bis halb 7,wochenends bin ich leider zuhause, aber vom internat gibt es keine begrenzung mehr ausser eine ag donnerstags ab 16.45-18 xd

das problem für mich ist es ja einfach hinzugehen und sowas zu sagen xd ich weiß nicht warum aber ich finde das ein bisschen peinlich

Kommentar von xnotmydayx ,

ahwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community