Frage von floete7, 31

mädchen im internet kennengelernt, weiß nicht ob ich ihr vertrauen soll?

hallo leute

ich hab gestern ein mädchen auf facebook kennengelernt, hab sie einfach geaddet und angeschrieben, weil sie ganz hübsch aussah, sie hatte zufällig dieselben interessen wie ich, zockte dieselben spiele wie ich...sie meinte die ganze zeit, ihr bruder hätte ihr das beigebracht wie man so gut spielt etc. sie hat die ganze zeit nur positives über ihren bruder gesagt, obwohl ich NIE nach ihm gefragt habe

sie hat dann aus dem nichts gefragt, dass sie mich echt toll findet und dass sie sich mit mir unbedingt treffen mag, aber unter einer bedingung - ihr bruder wird mitkommen

und leute ich kenn die warnungen: man soll sich nie mit jemandem aus dem internet treffen, weil das könnte gefährlich werden, schließlich kennt man die person nicht wirklich.

und ich hab echt schiss, dass sie irgendwas mit ihrem bruder abziehen möchte, mich ausrauben oder sonst iwas anderes

auf der einen seite hat sie mir schon vorher gesagt, dass ihr bruder mitkommt..ich könnte mir eigentlich denken :"ok, sie hat mich vorgewarnt, es kann also eh nichts schlimmes passieren, vielleicht will der bruder nur auf sie aufpassen, falls ICH was dummes machen möchte"

aber auf der anderen seite denke ich mir: "vielleicht will sie mir das gefühl der sicherheit geben, sie tut so als wär ihr bruder ganz nett etc. aber wenn ich sie dann treffe, dann haut der mich um oder sowas"

weiß echt nicht, was ich machen soll..optisch enspricht sie 1:1 meinen vorstellungen und sie hat genau dieselben hobbys und interessen wie ich..

soll ich mich mit ihr treffen?

Antwort
von pbheu, 31

ich vermute mal, du hast mit ihrem bruder gechattet....und sie wird morgen aus irgend einem grund nicht können.

vielleicht findest du einen freund fürs leben :-)

Antwort
von anastasia100, 23

Also wenn sie dich schon so direkt treffen will ist es schon komisch

Ehm ich kann dir nur raten lass es ruhiger angehen und nicht direkt treffen

Antwort
von Strangexsoul, 12

Nimm halt selbst wen mit?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community