Frage von mxrxndh, 330

mädchen im freibad ansprechen?

ja wie gesagt der sommer fängt wieder an und darum wollte ich fragen wie ich am besten gut aussehede mädchen im freibad ansprechen kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pahana, 125

Hi! Nicht gleich direkt ansprechen. Siich erstmal ein bisschen in ihrer Nähe aufhalten. indem du dich in Ihre Nähe mit deinem Badetuch und so hinlegst. Ob du für sie infrage kommst, wird sich dann schnell erweisen. Sich aufplustern wie ein Pfau oder mit den Muskeln spielen, sollst du aber nicht. Das wird sie eher anecken. Sie wird das schon spüren, dass du von ihr was willst. Und du wirst es umgekehrt spüren. Und wenn das alles so ist, dann kannst du zu ihr hingehen und sie fragen, ob sie Lust hätte, mit ihr ins Wasser zugehen. Oder du fragst sie, ob du ihr auch  ein Eis mitbringen sollst. auf deine kosten natürlich

Kommentar von hauking ,

Leicht Stalker like

Kommentar von Pahana ,

danke für den stern

Antwort
von MaxMuller, 94

"Hi ich weiß es kommt komisch das ich dich einfach so Anspreche aber ich musste einfach zu dir rüberkommen und dir sagen, dass du unglaublich süß bist"

"Hi wie geht es dir?"

"Hi ich bin [,,,] ich musste dich einfach ansprechen, ich weiß nicht wieso aber du hast das gewisse etwas und ich konnte nicht widerstehen "

"Hi hast du Lust dich kurz mit mir zu unterhalten? Ich weiß es kommt komisch aber Ich bin nicht gerne alleine und meine Freunde verspäten sich. Und du warst das einzig freundliche Gesicht das ich gesehen habe!"

"Hi wirklich schön hier. Warst du schon öfters hier im Freibad?"

Am besten spricht man gut aussehende Mädchen an indem man sie einfach anspricht. Was du sagst ist wirklich egal, ein Hallo reicht vollkommen aus, alles andere ist eine Sache deiner Ausstrahlung. Freundlich? Interresant? Creepy? Lächeln, gerade und offene Körperhaltung und dann bloß ansprechen, dass ist der ganze Trick.

MfG Müller

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Lächeln, freundlich sein. Da gibt es doch sicher auch Beachball oder sowas. Frag ob sie Lust hat. Spendier ihr ein Eis

Kommentar von Pahana ,

eis war abber meine idee

Antwort
von CorruptedWorld, 159

Ich will im Freibad ehrlich gesagt nicht angesprochen werden... Gut du bist n Kerl, wenns andersrum is biste vllt happy, aber ich fühl mich in dem Moment so, wie du dich wahrscheinlich fühlen würdest, wenn dich ein nerviger älterer Herr anspricht... Freibad ist einfach der falsche Ort.

Tu das lieber an Orten, wo man hingeht GERADE um Bekanntschaften zu schließen.. Disco, Public Viewings, etc.

Kommentar von mxrxndh ,

ok...

Kommentar von CorruptedWorld ,

Drauf hören musst du nicht... Ich kanns dir nur aus meiner Sicht sagen... Und muss noch dazu sagen, dass das jede meiner Freunde genauso sieht.. Da man ins Freibad ja meistens nicht alleine geht, sondern mit Freunden da ist.. um mit DENEN Spaß zu haben xD

Antwort
von Dragon257, 148

Hallo, Kannst du mir deine Telefonummer geben,ich habe meine verloren..

Kommentar von hauking ,

Die jenige die darauf eingeht rivalisiert mit einer Scheibe toast

Kommentar von mojoy ,

außen knackig und innen zart? schön braun gebrannt? in was rivalisiert sie mit toast???

Kommentar von hauking ,

Mit ihrer Intelligenz. Wenn ich diesen Spruch hören würde, dann würde ich ins Schwimmbeckem schwimmen und hoffen dass ich plötzlich nicht mehr schwimmen kann. Absolut schlecht

Antwort
von Matermace, 143

"Hi, wie gehts?"

Kommentar von hauking ,

Danke, gut. Tschüss

Kommentar von ActionCreeper ,

Geil geht's mir, und dir?

Kommentar von hauking ,

Wenn die mit geil antwortet bin ich schon weg ;D