Frage von BMWM3FAN, 60

Mädchen im Club ansprechen... Ernste Absichten?

Hey Leute:)

Also wie oben schon steht... Wie mache ich das am besten.. ich will nicht das sie denkt ich bin so ein macho Typ der nur das eine will... Ich möchte einfach nur neue Leute kennen lernen wo vll auch mal mehr draus wird...

Ich dachte vll so an: Hey du siehst voll hübsch aus... Wollen wir vll was zusammen trinken gehen?

Vielen dank :)

Antwort
von ananas2399, 37

Auf jeden Fall erstmal Blickkontakt versuchen aufzubauen, dann kannst du zu ihr hingehen, ihr ein Kompliment machen wie zum Beispiel dass sie gut aussieht oder dass sie hübsch aussieht, vielleicht fragen ob du ihr etwas aufgeben darfst, dann evtl Handynummern austauschen am Ende des Abends und dann irgendwann verabreden :)

Antwort
von Tridat, 16

ich finde es immer wichtig, dass man vorher etwas blickkontakt hält, mal lächelt. dann kannst du ja zu ihr hingehen (wenn vorheriges erwidert wurde) und erstmal normal begrüßen.

nach einem kurzen gespräch (mögliche themen wurden dir ja bereits genannt) kannst du sie ja dann zu einem drink einladen.

das klappt schon, außer sie hat echt gar kein interesse oder ist vergeben

Antwort
von Branko1000, 29

Du kannst erstmal anfangen und sagen:

Hey, ich bin der BMWM3FAN und du?

Dann kannst du weitergehen, mit einer Einladung zu einem Getränk.

Antwort
von GSG1PP, 24

Ey ich bin meister propper,darf ich dein becken schruppen? Spaß Wichtig ist das du weist ob sie vergeben is nicht das du aufs maul bekomst oder so Also beobachte sie ein bisschen Dann geh am besten hin wenn ihr Getränk fast leer is und frag sie ob sie ein neuen möchte und verwickle sie ins gespräch Und frag sie befor du/sie geht nsch ihrer nummer.

Antwort
von Prettygirl2000, 34

Hey;)

du machst garantiert nichts falsch wenn du sie so ansprichst wie du es oben geschrieben hast:)

Du musst einfach auf ihr aussehen achten und das was dir sofort auf den ersten Blick auffällt, kannst du zum Ansprechen verwenden.

z.B. Ich war mal auf einer öffentlichen Party und dann kam ein voll hübscher junge zu mir und hat mich gefragt warum ich so gerötete Augen habe. (das war im Sommer und da bekomme ich manchmal wegen der Sonne leicht gerötete Augen, da meine etwas empfindlich sind)

Meiner Meinung nach hat der Junge das voll gut hingekriegt.

Ich hoffe du weist was ich damit mein und vielleicht konnte ich dir ja damit weiterhelfen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten