Frage von NoobCheater, 125

Mädchen im Bus/Zug ansprechen?

Hallo zusammen. Ich möchte euch um einen Rat oder einen Tipp bitten.

Ich fahre jeden Tag eine Stunde in die Schule. In dem Zug gibt es ein hübsches Mädchen welches ich gerne ansprechen möchte, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Was ich auch noch gerne wissen möchte, währe wen ich sie angesprochen habe, über was soll ich mit ihr sprechen ?

Währe um jeden Tipp oder Rat froh. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alisonharper, 51

Sprich sie auf jeden Fall an! Frag sie zB auf welche Schule sie geht & wenn sie auf deine Schule geht könnt ihr ja am Anfang über Lehrer oder so reden & über die Klasse. 

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von ahigakun, 88

ich würde mich an deiner stelle erstmal irgwie darüber erkundigen ob sie nicht schon einen freund hat falls nicht geh zu ihr und sei ehrlich zu ihr und sag ihr einfach das das du sie schön findest oder versuch irgwie mit ihr in einem gespräch zu kommen z.B wenn sie musik am hören ist frag sie was sie hört und auf nachfrage darauf antwortest du ihr das dir lw sei oder irgwie sowas

Antwort
von NoobCheater, 61

Vielen Dank für eure Tipps.