Frage von Joker19052001, 94

Mädchen im Bus oder in der Bahn kennenlernen mit 15 Jahren?

Hi, was ich möchte steht oben ^^, ich würde gerne einmal Mädchen in d. Bahn oder im Bus ansprechen. Aber über was könnte sie dann mit mir reden..?

Antwort
von Kathismyle, 48

Wie es ihr geht, wie sie heißt, ihre Hobbys, eigentlich kannst du sowas in die Richtung immer fragen :) Sollten halt keine zu privaten Fragen sein ;)

Kommentar von Joker19052001 ,

ok, danke.

Kommentar von Kathismyle ,

Kein Problem ^^

Antwort
von jetzgy, 28

Hey!

Das ist irgendwie total süüüß! Ich glaube ich würde mich freuen, wenn mich mal jemand ansprechen würde, weil mir im Zug/ Bus ohnehin immer total langweilig ist :)    

Zuerst solltest du aber natürlich Fragen, ob du dich neben sie setzten darfst. Vielleicht hat das Mädchen ja gerade schlechte Laune und will ihre Ruhe haben xD. Wenn sie nett antwortet und dir Platz macht, dann könntest du vielleicht mit einem witzigen Spruch starten, oder du kannst sagen du fährst nicht so gerne alleine und würdest dich gerne ein wenig mit ihr unterhalten. 

Mögliche Fragen:

- Wohin fährst du eigentlich? ( Du solltest dann aber auch sagen wohin du fährst)

- Wenn sie was ließt könntest du sie auf ihr Buch ansprechen 

Erzähl aber auch ein wenig von dir. Ich kann mir gut vorstellen, dass es merkwürdig für sie ist, wenn ihr eine fremde Person Löcher in den Bauch fragt xD.

Toi Toi Toi! Ich wünsche dir vieeel Spaß! 

danke danke danke, top antwort ^^ ;)))

Kommentar von jetzgy ,

Kein Problem :) 

(PS.: Ich bin 15 und würde mich freuen, wenn wir uns mal Zufällig unterwegs begegnen würden^^) 

Antwort
von LeonieJyukai, 48

Hobbys? Musikgeschmack? Schlimmsten Fall auch über das Wetter :3

okay ;)

Kommentar von jafib ,

wir sind doch hier nicht in England xD

Antwort
von anig99, 27

Du könntest sie erstmal Fragen ob du dich neben sie setzen darfst, und wenn sie einen bestimmten gegenstand in der Hand hat sie was darüber fragen. :D

:D

Antwort
von Sirias, 50

Also hast du jetzt ein bestimmtes Mädchen im Kopf und nutzt du regelmäßig die Bahn etc?

ich habe kein regelmäßiges Mädchen im Kopf.. Nur so zum mal treffen oder so wärs halt ganz cool das ein od. andere Mädchen zu kennen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community