Frage von Thelostboy342, 76

Mädchen im Bus kennen gelernt, erfolgreich angeschrieben... Über was noch unterhalten um Kontakt aufzubauen?

Frage steht oben. Brauche drigend rat
Sie 15 ich fast 17

Antwort
von p0o9i8u7, 25

Frag sie wie der Tag so War und zeig ihr interesse, geb ihr das Gefühl das sie was "wichtiges " ist, auch wenn ihr euch kaum kennt solltest du das zeigen.
Frag sie was sie heute gemacht hat* wie der Tag so War oder frag nach Hobbys. Du musst ihr zeigen, dass du wissen willst wie es ihr geht und das es dir nicht nur um "das eine" geht..

Viel Glück;)

Antwort
von Gamer0999, 44

Das was dich an ihr interessiert. Es sollte eine natürliche konversation sein^^ Wenn dir echt nichts einfällt dann schreib über Schule, haustiere, hobbys, musik, familie, wenn is sogar religion, politik (was in dem alter vllt. Unangemessen ist)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Es kommt blöd schon was über die haare zu sagen oder? Denn die sind mir echt positiv aufgefallen haha

Ja musik ginge noch.
Wenns gespräch aufhört, direkt weitermachen oder auch am nächsten Tag wieder melden?

Kommentar von Gamer0999 ,

schreib einfach... Mach dir nich soviele gedanken. Und ja komplimente sind nie schlecht

Kommentar von SumariLP ,

Da wollte ich gerade schreiben und dann sehe ich deine Antwort... Naja dann kann ich ja eigentlich nichts mehr großes darüber schreiben ;D

Gut, danke dir :D

Antwort
von bergis, 36

Na wie unterhältst du dich denn mit Freunden? Finde ein Thema, welches sich in einem Gespräch entwickeln kann!

Mir gehen die themen aus ^^

Antwort
von MissHoneyX, 27

Du kannst ja auch mal persönlichere Fragen stellen, etwas zu ihrer Kindheit oder zu ihrer Familie oder so, kommt glaub besser an als so typische Fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community