Mädchen im bus Flirt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Wenn sie einsteigt sag einfach "Hallo" zu ihr, wenn sie die freundlich anblickt und erwidert, dann ist der erste Schritt getan! So nun mach weiter mit dem Mädchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte mal wo ich interesse, fast die gleiche Situation wie bei dir, hatte - habe ich irgendwann einen Post-it genommen, meine Handynummer drauf geschrieben (Name nicht vergessen) - ihr den Zettel in die Hand gedrückt und ihr gesagt "Hey, ich würde mich freuen!". Am besten wenn sie am aussteigen ist. :-)

Es besteht Blickkontakt und sie schaut dir hinterher. Also ist auf jeden Fall ein interesse da. Wenn sie einen "arroganten" Eindruck macht, dann ist sie vielleicht auch eine von der "Sorte" die erobert werden möchte.

Trau dich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo4408
08.01.2016, 11:33

Ok. Danke ich werde es wahrscheinlich  auch erstmal mit dem zettel versuche und erstmal gucken wie sich die nächsten tage entwickeln.

0

Na siehste, geht doch! :)) Du kannst sie doch ganz unverfänglich ansprechen? Über´s Wetter oder sowas. Einfach in´s Gespräch kommen, dann ergibt sich der Rest!Trauist Du Dioch nicht, wirst Du´s nie erfahren und der Zug, äh Bus isch ´naus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo4408
08.01.2016, 11:36

Ok danke.aber wie gesagt ansprechen eher schwierig  da der bus sehr voll ist... und ich mich ungern zum affen mache:)ich werde es mit einem zettel versuchen znd aber erstmal die nächsten tage abwarten...

1

DIe Frage ob Sie Interesse hat wird dir keiner beantworten können.. Aber du, sei einfach ein Mann und geh auf Sie zu! Wenn es dir zu peinlich ist, drück ihr beim aussteigen nen Brief in die Hand oder such Sie auf Facebook :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung