Frage von mmo4life, 205

Mädchen im Bus ansprechen dass ich nicht kenne?

Hii ich fahre jetzt im Winter noch mit den Bus zur Schule. Bei meiner Haltestelle steigt fast immer ein süsses Mädchen ein aber sie geht nicht auf meiner Schule. Ich weiss von einer Freundin von mir, ihren Namen und wie alt sie ist (sie 14, ich 13). Manchmal wenn ich sie anschaue im Bus schaut sie mich im selben Moment auch an und schaut dann gleich weg, ausserdem Skatet sie also wär das auch ein gutes Thema um sie anzusprechen. Wie soll ich sie ansprechen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBforLife, 126

Also wenn du merkst, sie sieht dich oft an, dann ist das schon mal gut. Wenn sie gleich wieder weg schaut heißt das nichts schlimmes, vielleicht ist sie nur schüchtern ;). Wenn es möglich ist, setze dich einfach mal neben sie und frage sie welche Hobbys sie hat. Wenn ihr dann auf das Thema Skaten kommt dann frag sie einfach ob sie es dir mal beibringen kann, weil du es ja lernen möchtest ;). Wenn du es schon kannst um so besser. Sei du selbst und verstell dich nicht, denn das kommt doof. Wenn das nicht klappt oder du kleiner anfangen willst dann Frage sie nach ihrer lieblings Band oder welche muski sie hört. Hinterlass einen guten Eindruck und es wird klappen ;)


MfG Benny

Kommentar von mmo4life ,

Danke :-)

Antwort
von Samuel0709, 113

Hey,

Du hast dir eigentlich schon die Frage selbst beantwortet. Sprech sie einfach mit Themen an bei denen du weißt, dass sie sich dafür interessiert und das wichtigste ist, verstell dich nicht und sei einfach du selbst.

LG :)

Antwort
von Ladiesmann, 89

Ich wüde sie bei der Haltestelle fragen wie Spät es ist und dann halt mich vorstellen und sagen du heißt ...... ? Und wenn sie Skatest würde ich dann auch Skaten dann sollte alles von selbst gehen.

Antwort
von Cupcake4444, 78

Skatest du auch? Wenn ja: Frag sie ob ihr zusammen skaten gehen wollt. aber frag sie zuerst einfach mal über ihre Hobbys, Schule... ;)