Mädchen im Bus ansprechen das man nicht kennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zu schüchtern bist, kannst du deine Freunde, über die du sie kennst, ja als eine Art "Verbindung" nutzen. Natürlich kannst du das Mädchen auch direkt ansprechen. Wichtig hierbei ist aber, auf keinen Fall irgendeinen dummen Spruch zu bringen. Es gibt nichts, was ein Mädchen mehr verschrecken könnte. Überlege dir vorher, was du sagen möchtest. Sei ehrlich, freundlich, zuvorkommend. Verwickle sie doch einfach mal in ein Gespräch, deine Freunde können dir sicher sagen, was sie interessiert. Am nächsten Tag kannst du wieder etwas Smalltalk halten. Nach ungefähr einer Woche, wenn du dich sicherer fühlt, kannst du sie ja mal ins Kino einladen oder etwas, das dir gefällt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaxTeller01
26.11.2015, 21:56

Danke ich weiß das wirklich zu schätzen das du mir hilfst obwohl du mich nicht kennst ist echt korrekt 

0

Sprich sie einfach mal an. Es ist jawohl eindeutig das sie sich für dich interessiert:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahBeat
26.11.2015, 19:30

Nein es ist nicht eindeutig. Villeicht findet sie es nur komisch, dass der Junge sie die ganze zeit ansieht... Trotzdem sollte er sie ansprevhen. Er hat noch Chancen erwachsen zu werden.

1
Kommentar von Exngxl
26.11.2015, 19:32

die Chancen stehen aber gut das Sie ihn mag-.-

1

Erfüll dich mit so viel Selbstvertrauen wie du hast, und sprich sie an! Das ist nicht so schwer. Sag: 'Hey, ich bin der ... und du bist mir hier im Bus sehr aufgefallen. Ich muss ehrlich sagen, dass du toll aussiehst. Bekomm ich villeicht deine Nummer, Ich schreib dich mal an. '
wenn du nicht ultra schlimm aussiehst, wird sie darauf anspringen. so Komplimente finden Frauen super, auch wenn sie es nicht zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaxTeller01
26.11.2015, 21:57

Dir auch danke dafür du hilfst mir wirklich damit

0

Mit welcher Bus linie fährt sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaxTeller01
28.11.2015, 00:27

Ähm ich wohn in ner Kleinstadt mit knapp 15 k Einwohnern da gibt's nur 2 Stadtbusse

0