Frage von EieRkoPf2709, 114

Mädchen im Bus ansprechen? Aber wie mach ich das?

Ich seh jeden morgen ein Mädchen im Bus manchmal auch wenn ich zurück fahr. Ich bin einfach zu schüchtern sie anzusprechen aber ich will unbedingt ihre Nummer haben. Soll ich mich lieber neben ihr setzten und warten....... oder einfach fragen ob ich ihre Nummer bekomme. Ich guck sie immer an und versuche zu lächeln entweder guckt sie mich auch an oder schaut aus dem Fenster. Wir müssen halt immer an der selben Haltestelle aussteigen und letzten als ich Ausgestiegen bin stand die neben mir und wo ich leicht nach links geguckt hab sah es so aus als sie ihrer Augen zum Teil gedreht hat.

Antwort
von superkrababbel, 108

ich würde erst mal bisschen versuchen mit ihr zu reden und nicht gleich: bekomme ich deine Nummer da kann ich dir garantieren das jedes Mädchen Nein sagt. Erst bisschen reden und dann kannst du ja gucken ob sie interesse zeigt und dann evtl. am nisten Tag nach ihrer Nummer fragen 

Kommentar von EieRkoPf2709 ,

über was soll ich mit ihr reden?

Kommentar von superkrababbel ,

kp entweder bisschen small talk oder ja auf welche schule gehst du Du fährst doch auch immer mit dem Bus. Hört sich irgendwie alles komisch an aber versuch es mal. Hast ja nichts zu verlieren

Hast recht

Antwort
von aljahir33, 114

frag sie bloss nicht im bus das wäre ihr peinlich. sprich sie nach dem rausgehen an. "hey,hast du whatsapp?" ist ein guter universalspruch.

okay aber an der Haltestelle warten meine Kollegen mit den ich immer zur Schule laufe oder soll ich einfach auf der Rückfahrt 1-2 Haltestellen weiter fahren und dann fragen?

Kommentar von aljahir33 ,

vor den kollegen wärs für dich peinlich. du steckst in einer schlechten lage ;DD

nicht indirekt peinlich aber sie fragen dann warum und wieso ich sie angesprochen hab und so da hab ich kein Bock drauf :(

Kommentar von aljahir33 ,

sag ihr dass du sie nett findest(nicht übertreiben!) und frag sie ob sie mit dir was machen möchte

okay danke ich werde es versuchen :)

Antwort
von Zidane7395, 107

Einfach ansprechen sie beißt nicht

Ich weiß aber trotzdem........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten