Frage von Elderscrolls709, 142

Mädchen im Bus angesprochen?

Ich habe sie gefragt, wie es ihr geht, auf welche Schule sie geht, dann hat sie mich gefragt auf welche ich gehe. Dann die Nr. Bekommen, aber sie antwortet erst nach 4h. Daraufhin habe ich nach 6h geantwortet.

An was kann das liegen🤔🤔🤔

Antwort
von LiselotteHerz, 49

Das kann vielleicht daran liegen, dass sie nicht ständig auf ihr Handy schaut? Schon mal daran gedacht?

Es ist ziemlich schräg, sich dann selbst 6 Stunden Zeit zu nehmen. Soll das eine Art Strafe sein? lg Lilo

Kommentar von Elderscrolls709 ,

nope sie ist oft online geqesen

Antwort
von daria78, 28

An was es liegen kann, dass du erst nach 6h antwortest? An einem verletzten Ego. An was es bei ihr liegen kann? An mangelndem Interesse oder Zeitmangel.

Antwort
von Jessii1606, 67

Es kann vllt. daran liegen, dass sie nicht den ganzen Tag am Handy hängt, sondern noch ein Privatleben führt.. Sport macht usw..

Ich finde es allerdings kindisch, dann erst nach 6 Stunden zu antworten. Klar kommt es vllt. auch blöd, gleich nach 1 Minute zu antworten, aber 6 Stunden obwohl man es gesehen hat finde ich übertrieben.

Kommentar von Elderscrolls709 ,

sie ist dazwischen online gewesen

Kommentar von amdros ,

Ja und!! Vllt auch in Gesellschaft, so daß eine Antwort zu geben absolut nicht möglich war..du benimmst dich kindisch!

Antwort
von Mojoi, 52

Ihr mit euren Taktiken!

Jetzt wird sie in acht Stunden antworten, du wieder nach einem halben Tag...

und irgendwann seid Ihr soweit, dass Ihr euch alle vier Jahre eine Nachricht schickt, während Ihr schon mit jemand anderem verheiratet seid und zwölf Enkelkinder habt.

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ja das ist ein argument, aber kuck mal wenn sie nach 4h schreibt, DIE GANZE ZEIT ONLINE IST, und ich dann sofort nach 2 min schreibe denkt sie ich würde den sehr leicht kriegen und ja

Kommentar von Mojoi ,

Das ist genau das, was ich meine.

Taktik, Taktik, Taktik... wo bleiben denn da die echten Emotionen?

Wenn du nach zwei Minuten antwortest, dann freut sie sich, weil sie echtes Interesse vermutet. Und ggf. denkt sie auch, dass du leicht zu kriegen bist - ja, das ist doch SUPER!

Sie sucht gaaanz bestimmt einen Jungen, der nur alle zwei Tage mal einen Satz textet und sie an der langen Hand austrocknen lässt.

Du musst ja nicht needy rüberkommen. Aber so ein Gedriss wie Dreitagesregel, nie schneller antworten als der andere, auf deutlichen Invest warten... eh, sind wir hier in der Aufreißschule?

Da kann man ein paar Anregungen für eine vernünftige, zwanglose Kommunikation übernehmen, aber sich nicht komplett davon steuern lassen.

Kommentar von larsi95 ,

ähm, als online angezeigt zu werden heißt nicht dass man es auch ist..

Kommentar von Elderscrolls709 ,

naja aber nicht wenn dass die nöchsten 40 min sind

Antwort
von Schwoaze, 50

Ach so!!! Du hast als Rache erst nach 6 Stunden geantwortet! 

Dass es Leute gibt, die noch andere Sachen zu tun haben, als mit ihrem Smartphone zu spielen, auf die Idee kommst wohl nicht?  :-))

Herrlich, wie reif Du an die Sache herangehst!

Kommentar von Elderscrolls709 ,

nein. sie war nich dazwischen online

Kommentar von Schwoaze ,

.... sie war nich dazwischen online.... ?????

Antwort
von 1Jenny11, 45

An was das liegen kann...vielleicht ist sie einfach nicht dauernd am Handy, es gibt schließlich auch noch ein Leben abseits Whatsapp und Facebook^^ Und aus diesem "Ich schreib dir mindestens solange nicht zurück wie du mir nicht geantwortet hast" - Alter seid ihr doch bestimmt schon raus oder? 

Kommentar von Elderscrolls709 ,

sie war öfters online

Kommentar von 1Jenny11 ,

Dass ich darauf überhaupt noch antworte (-.-)
Du machst dir viel zu viele Gedanken. Auch wenn sie öfter online war hatte sie vielleicht einfach wenig Zeit. Klar schreibt man eher seinen Freunden zurück als nem Kerl den man ein mal in seinem Leben für ein paar Minuten getroffen hat. Mach dir nicht so nen Kopf und schreib ihr einfach bzw drück mal auf den kleinen grünen Hörer und schau was passiert.

Kommentar von Schwoaze ,

Aber geh! Doch nicht reden! Schreiben ist angesagt!

Kommentar von 1Jenny11 ,

Achjaa mensch! Ich vergaß die Grundregeln der heutigen Teenies^^ Ein Glück gibt es Handys, face-to-face- Kommunikation ist nur was für die Armen, die sich kein Handy leisten können ^^ 

Antwort
von goali356, 46

Dass kann niemand zu 100% wissen außer sie.

Möglicherweise hatte sie einfach keine Zeit zu antworten. Nicht jeder guckt ständig auf sein Handy.

Antwort
von Lumpazi77, 41

Kindergartenverhalten

Kommentar von Elderscrolls709 ,

alter. sie war öfters dazwischen online. und außerdem kommt das dann soürber dass sie mich leicht bekommt wenn ich auf sie 4h warte und dann ich nach 2 min antworte oder?

Kommentar von Lumpazi77 ,

ich sagte doch schon.....wie im Kindergarten.....Du musst noch viel lernen, z.B. dass Du sie anrufst !

Kommentar von Elderscrolls709 ,

dann bringe es mir bei oh du großer Meister. denkst du dass das nicht zu aufdringluh ist? wobei sie nicht jeden tag von jungs angesorochen wird. also auch fpr sie neuland ist

Kommentar von Lumpazi77 ,

Stell dich nicht so an:

Ruf sie an, Du kannst dabei nur gewinnen !!

Mach endlich !1

Antwort
von amdros, 71

Was sind 4 h??

Sie wird beschäftigt gewesen sein und konnte nicht früher reagieren! Du solltest zum einen nicht Gleiches mit Gleichem vergelten..tut man nicht und zum anderen.. nicht so ungeduldig sein!!

Kommentar von mucki0174 ,

4h = 4 stunden

Kommentar von amdros ,

grins..Das war kein Unwissen..ich weiß, was h bedeutet!!

Antwort
von NormalesMaedche, 39

Du musst doch wissen warum du erst nach 6 stunden antwortest

Kommentar von daria78 ,

:D

Antwort
von Lalaleloli, 36

Vielleicht hat sie Unterricht und kann nicht schreiben?
Oder sie denkt es würde sie interessant machen, wenn sie lange nicht antwortet.

Kommentar von Elderscrolls709 ,

sie war öfters online

Kommentar von amdros ,

Du bist absolut beratungsresistent..wie alt bist du? Vllt. erklärt sich dein Verhalten aufgrund deines Alters!

Antwort
von micompra, 38

das sie kein smombi ist.

gutes mädchen

Antwort
von larsi95, 53

Ja in Bussen kann man tatsächlich nette Leute kennenlernen .... Aber deine Frage verstehe ich nicht!? Wieso du nach 6 h erst geantwortet hast das weisst nur du allein und dass sie nach 4 h erst geantwortet hat liegt daran dass sie wahrscheinlich noch anderes zu tun hatte.. Also wo ist da das Problem?

Kommentar von Elderscrolls709 ,

nein sie war in langen abständen online

Kommentar von larsi95 ,

wiegesagt als online angezeigt zu werden heißt nicht dass man es auch ist! meine freunde haben mich auch schon mal darauf angesprochen dass ich zu lange brauch zum antworten obwohl ich unterwegs war und mein tablet online zuhause auf dem Tisch liegt.

Kommentar von Elderscrolls709 ,

hmm. vllt haste recht

Kommentar von larsi95 ,

ja das wird schon. alles gute :) und sei ein mann und lass diesen kinderkram dass du später antwortest als sie

Antwort
von eyrehead2016, 36

Sie hat zu tun und hängt nicht nur am Handy...

Kommentar von Elderscrolls709 ,

siee warrr lange online dazwischen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten