Mädchen im Bus ;)
Ich habe jetzt seit längeren ein Mädchen im Bus gesehn und möchte sie auch ansprechen,nur da kommt schon das Problem.Wie mache ich sie auf mich aufmerksam??? Ich muss noch dazu sagen das ich etwas schüchtern bin.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wirf ihr ein schönes Lächeln zu ;)
-
Antwort von Julsn66 06.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hört sich komisch an, aber ich würd auch gegen sie stolpern wenn ich ein Kerl wär :D
ich mein warum nicht alle Mittel einsetzen :D wenn du auf sie stoperst lachst du entschuldigst dich und fragst ob eh nichts passiert ist bla bla bla und schon bis drin ;) und das nächste mal wenn du sie dann wieder siehst grins sie an damit sie sich wieder erinnern kann das du gegen sie gestolpert bist und setz dich zu ihr. und dann versuch ins Gespräch zu kommen :) INITIATIVE ERGREIFEN MEIN FREUND :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Trau Dich und sprich sie an, bevor sie Dir ein Anderer vor der Nase wegschnappt, der mutiger ist als Du !
-
-
setz dich doch im Bus neben sie.Ich weiß das ist für dich unangenehm und du weißt nicht was du machen sollst.Im Kopf gehen Gedanken rum wie z.b. Was soll ich sagen?Soll ich was sagen?Wenn ich nix sage komme ich ja blöd rüber .Aber geh einfach zu ihr setz dich sag Hallo und stell dich vor und dann kommt das gespräch automatisch.Wenn sie neben jemanden sitzt schenk ihr einfach ein Lächeln.Trau dich einfach!es hört sich schlimmer an als es ist.Glaub mir ich weiß wie das ist.Viel Glück!
-
setz dich neben sie und frag sie einfach wie sie heisst ;)
-
Nimm dir ein Herz und geh auf sie zu, sprich sie an. Du schaffst das!
-
Sprech sie einfach an ,frag sie auf welche Schule sie geht und dann kommt ihr vielleicht schon ins gespräch !
-
-
((: Lach sie an : D Stolper gegen sie :D xD
Jepp, Klasse Idee!