Frage von Hoshigaki, 136

Mädchen im Auto abholen?

Guten Tag Gutefragecommunity,

ich habe ein Problem, es gibt da ein Mädchen, dass ca ne Stunde von mir entfernt wohnt, bis jetzt haben wir nur geschrieben und verstehen uns super gut, nun ist eben jenes Mädchen diese Woche auf Klassenfahrt nach Holland gefahren. Gestern Abend (Kurz nach Abreise) hat sie mit mir noch geschrieben, ca 3 Stunden, da hat sie mir dann erzählt, dass ihre Eltern sie einfach am Abfahrtstreffpunkt abgeliefert haben und dann wieder gefahren sind, dann meinte ich so, dass ich sie das nächste mal hinfahren würde, mir bei der Abreise dann mit nem Taschentuch die Tränen ausm Gesicht wischen und ihr gaaaaanz peinlich winken würde. Spaß eben :) Dann meinte sie, ich könne sie ja abholen und hat mir gesagt wann und wo. Über die Wiederankunft von ihr haben wir auch ein bisschen gewitzelt, dass ich da mit nem Strauß Rosen, nem Ghettoblaster und nem Schild wo mein Spitzname von mir für sie draufsteht auf sie warte. Dann käme sie weinend aus dem Bus, würde laut meinen Namen rufen und mir in die Arme fallen, einfach diese ganzen Schnulzenszenen in den Dreck gezogen. An dem Abend hat sie mir gesagt, sie wüsste nicht was sie die Fahrt über machen solle, die ganze Zeit mit der Klasse abzuhängen wäre langweilig und die Musik aufm Handy hätte sie schon 10000x gehört, da hab ich ihr kurzerhand meinen Spotify Acc gegeben, damit sie offline Lieder hören kann, wofür sie sich dann auch abertausende Male bedankt hat, noch nie wäre ein Junge so nett zu ihr gewesen und sie ist echt überrascht. Egal, jetzt stelle ich mir die Frage ob ich sie Freitag Abend einfach mal spontan abholen sollte, natürlich sag ich ihr kurz vorher Bescheid, damit ihre Eltern sie nicht holen müssen und hole natürlich Rosen, wenn schon dann eben richtig. Damit würde ich sie bestimmt überraschen, aber was glaubt ihr wie sie reagieren würde? Ich meine sie hats mir ja vorgeschlagen und meinte das würde sie nur zu gerne sehen.

Ich rätsel seit ca ner Stunde drüber nach was ich tun soll ...

Helft mir bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 94

Süße Geschichte ^^

Hol sie ab ;) aber lass die Rosen zuhause und nimm wenn nur eine mit .

Kommentar von Hoshigaki ,

Dann schnapp ich mir nur eine Rose. Hoffentlich ist sie nicht ganze abgetan von mir, auf dem Bildern bin ich nämlich etwas vorteilhaft fotografiert, sie meinte zwar, dass ich super süß sei und sie mich durchknuddeln will, aber hey, man weiß nie bei der Damenwelt :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 na mach dir keinen Kopf ;) So wie du es beschrieben hast scheint ihr euch ja gut zu verstehen .. als könnte sie da nicht drüber wegsehen . Und mal ernsthaft .. wenn sie dich ablehnen sollte nur weil du nicht ganz so vorteilhaft aussiehst wie auf deinen Bildern .. trotz dieser Süßen Geste sie abzuholen . Ist sie eh nicht die richtige für jemanden wie dich :)

Kommentar von Hoshigaki ,

Dann hol ich geile Sau, das Hammermädel ab!
Ist gebongt! :D

Danke Chillkroete :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Genau du geile sau schnappst dir die Frau deiner Begierde 🙌😁 . Gerne

Kommentar von Chillkroete1994 ,

und ?!!! ich bin neugierig 😂

Kommentar von Hoshigaki ,

Ich hole sie Freitag 21 Uhr ab, sie hat ja gesagt. :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ahh dachte das wäre schon gelaufen 🙈 sorry bin voll die Neugierde 😊 Außerdem ist die Story zu süß :D

Antwort
von ingwer16, 61

Is das niedlich 😍!!
Ich würde NUR ihren Ellis Bescheid geben .
Kann mir vorstellen sie busselt dir dein Ohr wund 😊
✊🏻🐞🍀

Kommentar von Hoshigaki ,

Leider hab ich zu den Eltern noch keinen Kontakt, sone komplette Überraschung wird das leider nicht.

Aber ich hab mich eben entschieden, dass ichs mache und sie abhole! :)

Kommentar von ingwer16 ,

👍🏻✊🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community