Mädchen ignoriert mich Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht nervt sie auch das gestarre ? :)

Tipp des Jahres: HINGEHEN ANSPRECHEN DATEN :)

nicht warten. nicht auf ein Kometeneinschlag warten. nicht über dritte irgendwie versuchen an Infos zu kommen. Klarheit schaffen. Sofort.

Und wenn sie nein sagt ? Egal. starrste halt im Unterricht die Uhr an. Wie alle anderen auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriss10956
21.04.2016, 21:04

Wie ansprechen ich kenn sie nicht? Ich hab kein Plan was ich sagen soll und so sachen wie Kannst du mir in Mathe helfen kommt schlecht wenn sie eine Klasse unter mir kommt :D

0

Mädels machen sich gern 'rar' vlt. will sie, dass du auch mal irgendeinen Schritt wagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie auf dich steht. Sie will es sich nur nicht eingestehen. Sie hat wahrscheinlich innere Konflikte und muss schwer kämpfen. Lass ihr Zeit sich für dich zu entscheiden. Vll muss sie noch über den Tod ihrs Opa hinwegkommen, der vll letzte Woche gestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt glaubt sie, dass es nur beim Anstarren bleibt und deswegen guckt sie nicht mehr, weil das auf Dauer nix für sie ist. Jetzt wäre der richtige Moment sie anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke dass sie keine Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie jetzt vergeben oder in jemand anderen Verknallt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?