Frage von JannikGer, 72

Mädchen ignoriert mich trotz gestandener Liebe immer noch?

Also grundlegende Infos siehe : https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-meiner-freundin-meine-liebe-gestanden-a...

Inzwischen habe ich sie angesprochen aber sie zeigt immer noch keine regung. Sie hat kein Wort gesagt. Wie als wäre ich Luft. Aber als wir im Bus mit Freunden saßen hat die sich normal verhalten was kann ich noch tun. Den das was ich bei ihr fühl ist stärker als in den Beziehungen davor ich würde fast sagen Stärker als in allen zusammen.

Antwort
von Kirschkerze, 42

Lass gut sein, härter kann die Abfuhr nicht sein und sie will nichts mit dir zu tun haben (zumindest nicht auf DER Ebene. In Gegenwart ihrer Freunde wird sie dich akzeptieren müssen)

Antwort
von Zytglogge, 27

Versuch sie auch zu ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Wenn sie was von Dir will, ist es jetzt an ihr auf Dich zu zukommen.

Allerdings würde ich nicht zu sehr darauf warten, ich denke sie will einfach nicht. Das ist im ersten Moment hart und traurig für Dich, aber das vergeht.

Und irgendwann wird da ein Mädchen sein, mit dem es einfach so schön ist.

Antwort
von Zumverzweifeln, 27

Wenn sie dich nicht mag, dann wird es wohl nichts!

Antwort
von Maaxx96, 28

Puh bin jetzt nicht so der Beziehungs Spezialist, aber ich würde ihr einfach fragen,warum sie das macht und ob sie weiß, dass sie dich durch ihr verhalten sehr verletzt. Dann muss ja eine Reaktion kommen, entweder ihr sprecht euch aus oder sie ignoriert dich weiter, in dem wissen, dass sie dich verletzt. Dann kann sie ja keine gute Freundin sein, weswegen ich auf ersteres tippe.

Antwort
von TobitHD, 21

kämpfe um sie wenn sie dir so wichtig ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community