Frage von MalkeDerKing, 56

Mädchen ignoriert mich seit Tagen?

Hallo und habe folgendes Problem. Ich bin (m16) und sie ist (w16) : Und zwar hab ich seit ungefähr 2-3 Wochen ein nettes Mädchen auf instagram kennengelernt und habe sie natürlich angeschrieben und haben die nummern ausgetauscht. Was mir aufgefallen ist, ist dass sie mir nach einpaar Nachrichtenaustäuschen Herze und Küsschen schickt ( am Anfang war es noch nicht so) und ich schreibe ihr ja auch herze und küsschen zurück. Das Problem : gestern haben wir gechattet und ich habe sie daraufhin was gefragt und sie hat bis heute nicht zurückgeschrieben, obwohl sie als zwischendurch online war. Die blauen Haken sieht man nicht aber man sieht dass sie öfters in diesem Zeitraum online war. Wieso macht sie das ? Macht sie das extra um "rar" rüber zu kommen ? Will sie dass ich ihr hinterherrenne ? Am besten ihr gebt mir Tipps wie sie mir hinterherrennt

Danke im Voraus

Antwort
von Irregular, 22

Warte noch ein bisschen vielleicht ist dass was du geschrieben hast ein etwas zuviel gewesen und sie weiss nicht wie sie richtig darauf antworten soll.... Sollte sie bis heute Nacht immer noch nicht zurück schreiben dann frag sie mal ob alles in Ordnung ist und ob das was du gesagt hast sie etwas abgeschreckt hat.

Viel Erfolg vielleicht wird ja was aus euch :D

Antwort
von freakyxniki, 26

Warte so 1-2 Wochen ab, wenn sie dann net antwortet dann brich Kontakt ab.

Keine Sorge, es gibt noch andere Mädchen auf dieser schönen Welt!

Antwort
von checkerl, 20

Vielleicht hat sie zu tun und möchte dir lieber in Ruhe schreiben?
Oder sie hat die Nachricht gelesen und kam dann nicht zum antworten und hat es vergessen.
Oder Ihr Antwort wurde nicht gesendet. Warte mal noch 1-2 Tage ab und frag sie dann einfach wie es ihr geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten