Frage von tooom98, 190

Mädchen ignoriert mich nach rummachen auf Party, Meinungen ect..?

Hallo, ich hätte gerne ein paar Ratschläge und Meinungen zu meiner Situation. Also: Am letzten Samstag gab's ne Party mit so circa 60 Leuten. War cool und es wurde getrunken. Dann kam ein mädchen rüber und hat mir gesagt das da Austauschschüler sind die aus dem gleichen Land wie meine Eltern. Also ging ich zu denen rüber. 2 jungs 1 mädchen...Alle 18, ich 17. Wir haben uns alle auf Anhieb super verstanden und nach ein paar Drinks (jetzt nicht sehr viel, alle konnten sich beherrschen) zog mich das Mädchen nach draußen und wir haben dann rumgemacht und das gleiche noch 2 mal. Am Ende gings richtig zur Sache, aber nichts mit oral etc...einfach nur gefummel. Zwischen dem 1. Und 2. Mal kam ein kolleg vorbei und meinte sie hat einen freund, der aber in ihrem Heimatland ist. Ich hab sie darauf angesprochen, aber sie meinte es sei nicht schlimm und dann haben wir weiter gemacht( eigentlich mach ich sowas nicht..aber Alkohol halt..)Sie meinte sie mag mich sehr und ja dann musste sie gehen. Sie gab mir einen Abschiedskuss und dann ging sie. Und jetzt am Montag sahen wir uns im Zug und ich wollte Hallo sagen aber sie schien nicht so begeistert wie ich es war. Sie schien eher verlegen, beschämt. Meinungen? (sie geht Ende der Woche wieder). Mir geht es nicht darum sie flachzulegen, ich will nur wissen ob sie es vielleicht bereuen könnte...weil eigentlich war sie es die das Steuer übernommen hat...und sie wusste was sie tat. Ich weiß es ist nur eine Partybekannschaft, doch finde ich es irgendwie komisch, denn es kam mir nicht vor als ging es ihr da "nur" ums gefummel, sie war eher zärtlich und lieb..weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokolinse98, 74

Sorry bro aber die war betrunken, in einem anderen Land und wollte Spaß haben!
Du kannst nichts dafür immerhin ging es von Ihr aus! Später hat sie es dann bereut und vllt auch ein schlechtes Gewissen gehabt wegen ihren Freund. Deswegen hat sie versucht dir möglichst aus dem Weg zu gehen. Mach dir keine Hoffnung und nehme es mit einem Lächeln☺️

Kommentar von tooom98 ,

Vielen Dank. Ja gut so viel hat sie jetzt nicht getrunken. Sie kam bisschen später zur Party und es ging relativ schnell und so viel hat sie bis dahin nicht getrunken. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von Schokolinse98 ,

Ja bei manchen geht das schnell glaub mir 😂 Hey aber die ist eh bald weg und wenn wir ehrlich sind hätte das eh nichts gegeben. Da komm noch viel bessere Mädels für dich Kopf hoch ☺️

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Na der Kumpel sagte ja sie hat einen Freund. Vielleicht ist ihr das klar geworden und sie schämt sich. Tut mir leid für dich aber sie geht und das wars dann.

Antwort
von yamnik, 92

Keine Ahnung vielleicht ist sie zur Besinnung gekommen und hat gemerkt das betrügen net das gelbe vom Ei ist. Jetzt nix gegen dich, du kannst ja quasi nichts dafür 

Antwort
von XDGutefrageXD, 69

Definitiv der Alkohol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community