Frage von psychoaktiv77, 42

Mädchen ignoriert mich einfach?

Hab so ne ähnliche Frage gestellt, aber ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Um es kurz zu fassen: Ich hab vor ca. 3 Monaten im Internet ein Mädchen kennengelernt, anfangs stimmte alles zwischen uns, wir trafen uns paar Mal und sie sagte mir damals, sie würde mich lieben und wollte mit mir zsm kommen. Seit geraumer Zeit ist sie immer abweisender geworden, von einem Tag auf den anderen schrieb sie immer immer seltener und ihre Antworten waren immer knapper. Wir haben vor ner Woche das letzte Mal richtig geschrieben und telefoniert, ich schrieb sie gestern zwar noch an und fragte was los sei und ob ich sie nerven würde, doch sie verneinte. Doch danach kam auch nix. Ich weiß ich muss sie loslassen aber ich liebe sie einfach. Soll ich warten bis sie sich irgendwann selber meldet oder sie einfach vergessen?

Antwort
von F1shBr4In, 21

Drauf warten das sie sich meldet..der satz ''ich liebe dich'' is halt leider fast nie ernst gemeint..aber versuch schonmal damit abzuschließen..

kopf hoch..gibt bessere (;

Antwort
von Karolina89, 20

Also erstmal, dein Accountname macht mir angst. Das nächste ist, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Hast du dir selber schonmal die Frage gestellt wie ernst andere Menschen Chat-Kontakte nehmen?

Kommentar von psychoaktiv77 ,

Bin 17.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten