Frage von mrspecial88, 41

Mädchen ignoriert mich aufeinmal was haltet ihr davon?

Hey leute ich habe da ein Problem.

Also ein Mädchen mit dem ich sehr lange schreibe ignoriert mich auf einmal beziehungsweiße schreibt einfach nicht mehr. Eine zeitling ging es so das ihr Handy kaputt war und sie nicht antworten konnte jetzt war sie krank mehrer tage und hat nur mit 1 satz mal reagiert. Auf meine letzte Frage gab es gar keine Antwort mehr aber die wurde gelesen. Ich hab mir gedacht ich schreibe dann mal nicht als erstes ein paar tage... Bis jetzt kam keine reaktion mehr...

Was soll ich davon halten das sie plötzlich so zu mir ist? Monatelang vorher hat man nahezu täglich geschrieben.

Bin da echt verzweifelt und traurig drüber

Antwort
von EmperorWilhelm, 28

Sprich die Dame dochmal von Aug' zu Aug' an...dann wird sie dir wohl eine Antwort schuldig sein...

Antwort
von SonneXXD, 19

Vielleicht ist sie sauer auf dich.

Z.B wenn sie in dich verliebt ist und dich mit einer anderen gesehen hat.

Frag sie doch einfach mal warum sie nicht mehr schreibt.

Antwort
von nonima, 14

Schreib ihr: "Hallooooo???? Noch jemand zuhause????"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community