Frage von tzySiimba, 63

Mädchen Ich Liebe sie immer noch?

Ich war mit ein Mädchen zsm wir haben Schluss gemacht. Wir waren bis jetzt 4 mal zsm. Und sie hat direkt über mich gelästert und so. Aber ich Liebe sie trotzdem noch. Ist das Schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 19

Schlimm ist es nicht aber ich glaube ihr seit beide noch recht unreif und versteht noch nichts über die bedeutung von Liebe was dieses 4 mal zusammen sein ziemlich deutlich zeigt den einer beziehung sollte mal nicht einmal eine 2. chance geben den eine Trennung zeigt ganz eindeutig das man nie füreinander bestimmt war und es auch keine beidseitige aufrichtige Liebe sein konnte.

Ich kann dir nur den rat geben sie zu vergessen und selbst erstmal ein paar Jährchen mit dem Thema liebe und Beziehungen noch zu warten damit wirst du dann reif genug sein und alles viel besser verstehen und kannst auf diese weise auch erstmal deine Jugend genießen statt sie mit solch unnötigen Problemen jetzt schon zu belasten,Konzentriere dich auch Schule,Freunde,Familie und setze dir Ziele im leben die du erreichen möchtest statt dich jetzt schon auf sowas zu fixieren ws nur schief gehen kann wie du siehst den irgend wann wird die richtige vor dir stehen die du dann auch wahr nehmen solltest statt von einer zur anderen in jungen jahren zu gehen oder einer die es nie ernst meinte ewig nach zu rennen/Traurn den das ist es alle mal nicht wert.

Antwort
von Nico336699, 16

Ach nicht so schlimm ihr seit bestimmt genau so wie die aus meiner klasse die haben jeden Tag Streit in der schule machen dann Schluss und sind danach wieder zusammen und sie lästert direkt auch über ihn aber danach wieder "ohhh ich liebe dich ohne Zweifel für immer" da denke ich mir Kopfschuss!!!!!

Antwort
von diebabs7a, 30

Versuch sie zu vergessen, weil sie nichtsmehr mit dir zu tun haben will.

Oder aber liebe sie weiter, aber sprich nicht darüber und mach keine Annäherungsversuche -> Liebe sie heimlich